EUGAD Tierhaus, Hundehaus Katzenhaus mit herausnehmbarer Matte Kissen

Hundehaus

Dieses Hundehaus ist einfach toll & unser Jack Russel liebt es einfach ! Anfangs gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung aber der Kundenservice war super nett & sehr bemüht das die Lieferung doch noch bei uns ankommt. Also ich bin sehr begeistert und unser Hund liebt sein neues Häuschen einfach 🙂würde es auf jedenfall weiter empfehlen und gebe natürlich 5Sterne.

Alle beide Liebrn es👌😍👍👍😍😍😍😍

Mein Kater und mein Hund finden dieses schlafhäuschen wundervoll. Sie schlafen darin wie auf Wolke 7 aber Pur...ernsthaft. Ein Muss für jeden kleinen Hund oder Katze würde ich meinen.🥰👌👍😍 Danke sehr!

Super Qualität

Sehr robust und stabil für einen Stoffhauschen, würde vom 4 Welpen gekratzt und gekaut... :) sieht immer noch wie neu. Perfekte Höhe, perfekte Eingangstor, Hund muss sich nicht biegen. Man kann den Dach jederzeit abmachen und reinschauen.

Nur zu empfehlen!!!

Ich habe eine großes Hundehaus für meine Hündin (einen Cockerspaniel) gesucht. Dieses Haus ist klasse und sie liebt es! Es hat auch nicht so nach Chemie gestunken, wie es oft der Fall ist. Wir haben die größte Variante gewählt.

Tolles Hundehaus

Ist sehr leicht aufzubauen mit einem Reißverschluss, riecht überhaupt nicht Chemie. Bin sehr begeistert und meine französische Bulldogge auch. Hab die Mittlere Größe genommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Häuschen hat eine gute Verarbeitung und sieht sehr bequem aus. Meinem kleinen Hund gefällt es. Kann ich weiterempfehlen.

Tolles Haus für meine Katzen

Habe es für meine Katzen gekauft und bin sehr begeistert, viel Platz Dach kann man im Sommer abnehmen.

Mega Haus

Super leicht Zusammen zu bauen. Unsere Hunde liebes es. Werden noch ein zweites bestellen.

Nice

Meine 2 kleinen haben es super angenommen und es passt farblich gut.

Kann ich nur empfehlen 👍🏼 Sehr hübsch

Eine tolle kleine Hütte 🛖 Unser Kater ist relativ groß, passt jedoch selbstverständlich aufgrund des Größe ( ich habe das größte Model genommen ) ebenfalls wie die kleine Katze in die Höhle! Sehr hochwertig verarbeitet und total schick und modern. Genau das was ich gesucht habe. Passt sich auch optisch super den Räumen an. Angenehmes weiches Material. Unsere Katzen mögen sie sehr 🥰

Sehr schöne Hundehütte

Wurde von meinem "Fiffi" leider nicht akzeptiert. Werde es verschenken.

Sehr zufrieden

Mein Hund kuschelt sich immer mehr in sein neues Häuschen. Gute Qualität und vor allem kein negativer Geruch des Stoffes ! Sehr zufrieden

Tolles Katzenhaus

Super schnell aufgebaut und sofort wurde es erobert

Bin zufrieden, unser kleiner Mischling fühlt sich wohl in seinem Haus.Schnell und einfach bezugsfertig 😀

Mein Hund liebt es

Super Material

Super Hundehaus für indoor

Sehr leichter Aufbau, wird gerne vom Hund angenommen. Sehr empfehlenswert.