zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flieks Nachttisch bequemer (1-St), Nachtschrank Beistelltisch mit 3 Schublade 45x36x61cm weiß

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Nachttische

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde die Schränke auf jeden wieder kaufen. Die Bauanleitung einfach nur TOP und die Qualität ist auch wirklich gut vom Holz her. Händler kam uns sehr entgegen und antwortete schnell, da wir ein kleineres Problem hatten.

Sehr schöne Nachtschränke.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Nachtschränkchen, sehr leichter Zusammenbau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1