zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hansmeier Wandregal Wandregal aus Metall - Metallregal - Schwarz - Schweberegal, 2-tlg., Aufhängung integriert

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Schön zum dekorieren

Sehen sehr edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regale sind wirklich sehr schön ob von der Verarbeitung und auch vom Design sehen top aus 😍🥰

Einfach nur Top 👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängt bei uns im Bad, sieht Mega aus alle Gäste sind begeistert & für diesen Preis einfach nur super 👍🏼 Qualität ist auch super 👍🏼

Wandregale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Qualität gut . Das einzige was sehr schlecht war, waren die Dübel. Sie sind immer kaputt gegangen , mussten eigene aus unserem Bestand nehmen

Sehr schöne Regale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist gut verarbeitet und geliefert wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.. Würde es weiterempfehlen und nochmals kaufen

Mal etwas anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Außergewöhnliches Regal, dass bei mir im Bad den hochwertigen Düften Platz bietet. Nix für Stauraum, aber für Optik.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Wandregale,super Preis und schnelle Lieferung.
1/ 1