AMANKA Campingliege Liegestuhl Garten-Liege verstellbare Campingliege 178x65x88cm Liege Klappbett

Wirkt stabil, doch Auflage passt nicht

Beim Probesitzen und -liegen ließ sich der Artikel gut aufstellen - ich brauchte dafür allerdings etwas Platz, den ich auf dem Balkon leider nicht habe. Dann die Auflage: passt unten, seitlich nicht zu befestigen (Klettbänder sind genau an der Stelle, wo die Auflage am Gestell befestigt ist), ebenso am Kopf.

Man sitzt nicht gut

Die Qualität ist gut. Der Stuhl aber ziemlich schwer und auch das Handling schwer. Die Lehne war bei meinem Stuhl nicht gut einstellbar - entweder halbe Liegeposition oder so gerade, dass es unangenehm ist. Daher auch zurück.

Tolle Liege auch auf Balkon

Ich bin total froh mit dieser Liege, ich bin ja nur 154 cm groß und deshalb reicht mir diese kürzere Liege. Erst recht, da mein Balkon eher klein ist. Toll, dass sie zusammen klappbar ist, so dass sie im Winter gut im Keller verstaut werden kann und auch bei Nichtgebrauch in einer Ecke des Balkons steht. Nicht so schön und angenehm finde ich die mitgelieferte Auflage. Ich lasse sie lieber weg.