relaxdays Wandpaneel Wandpaneele selbstklebend im Set, Weiß, 10er-Pack

Geht mit Abstrichen

Nervig Folie lässt sich nicht gut beziehen, hält nur bedingt gut warum kann ich nicht sagen, vielleicht Materialverschleiss🤷

Schöner Artikel

Sieht schön aus schwierig anzubringen klebt sehr gut

👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr gut 5 Sterne debe ich Ihnen

Wow, vor zwei Monaten habe ich diese Wände in verschiedenen Geschäften gekauft und schicke sie wegen der mangelhaften Produktqualität zurück. Aber jetzt, nachdem ich dieses Produkt ausprobiert habe, wurden 160 Stück gekauft. Wirklich, es sind echte und dicke Wandpaneele, das Wichtigste ist vor allem, dass ich sie problemlos von der Wand entfernen kann und der Kleber nicht an der Wand hängen bleibt, wenn ich sie nach dem Einkleben entferne, als hätte ich sie nicht eingeklebt Aufgrund der starken Qualität des Produkts kann nichts an der Wand angebracht werden. Aufgrund der Festigkeit des Klebers kann ich es sogar von der Wand entfernen und mitnehmen, wenn ich den Wohnort wechsle und in einem anderen Haus wohne, ohne dass es zu Schäden kommt. Ich danke Ihnen wirklich für dieses wundervolle Produkt

Super tolle Artikel

Ich bin echt begeistert. Wohnung bekommt tolles Look und einfach zu kleben . Spart Zeit und preis ist super ! Gerne wieder

Gut angeklebt

Sehr einfach zu kleben

Diese Platten sind sehr leicht zu kleben und zu schneiden