zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Wandpaneel Wandpaneele selbstklebend im Set, Weiß, 10er-Pack

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geht mit Abstrichen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nervig Folie lässt sich nicht gut beziehen, hält nur bedingt gut warum kann ich nicht sagen, vielleicht Materialverschleiss🤷

Schöner Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht schön aus schwierig anzubringen klebt sehr gut

👎👎👎👎

7 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr gut 5 Sterne debe ich Ihnen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow, vor zwei Monaten habe ich diese Wände in verschiedenen Geschäften gekauft und schicke sie wegen der mangelhaften Produktqualität zurück. Aber jetzt, nachdem ich dieses Produkt ausprobiert habe, wurden 160 Stück gekauft. Wirklich, es sind echte und dicke Wandpaneele, das Wichtigste ist vor allem, dass ich sie problemlos von der Wand entfernen kann und der Kleber nicht an der Wand hängen bleibt, wenn ich sie nach dem Einkleben entferne, als hätte ich sie nicht eingeklebt Aufgrund der starken Qualität des Produkts kann nichts an der Wand angebracht werden. Aufgrund der Festigkeit des Klebers kann ich es sogar von der Wand entfernen und mitnehmen, wenn ich den Wohnort wechsle und in einem anderen Haus wohne, ohne dass es zu Schäden kommt. Ich danke Ihnen wirklich für dieses wundervolle Produkt

Super tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert. Wohnung bekommt tolles Look und einfach zu kleben . Spart Zeit und preis ist super ! Gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut angeklebt

Sehr einfach zu kleben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Platten sind sehr leicht zu kleben und zu schneiden
1/ 1