relaxdays Sitzhocker Sitzbox für Kinder, Pirat

Sieht schön aus

Material etwas dünn, optisch sehr schön, Deckel ist etwas doof entworfen! Wäre gut wenn die Aussenlaschen vom Deckel ebenfalls verstärkt wären, dann müsste man sie nicht immer aufklappen beim zumachen. Für Kinderhände nicht optimal!

SUPER!

Meine Kinder lieben diese Box. Es passen Unmengen an Spielzeug rein und sieht super bunt aus. Die Stabilität für Kleinkinder ist auch Perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

dieser kleine sitzbox sieht schön bunt aus, ...

dieser kleine sitzbox sieht schön bunt aus, ein bischen was an spielsachen kann darin verstaut werden und der deckel ist abgepolstert. .sehr ansprechend für kinder

Wunderschön fürs Kinderzimmer

Wirklich eine großzügige Sitzbox die stabil und farbenfroh zugleich ist, bei uns finden darin alle Kuscheltiere ein zu Hause, tolles Design gute Qualität

Toller Artikel, sieht super aus !

Artikel ist wie beschrieben. Hab lange nach solch einer Box gesucht. Qualitativ gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Kiste

Tolle Spielzeug Kiste für kleinen Preis. Bietet viel Stauraum und ist stabil.

Ich kann weiterempfehlen. Das sitzbox ist sehr schön

Schön anzusehen und stabil

Die Sitzbox wird zusammengelegt geliefert und ist ruckzuck aufgeklappt. Sie ist schön anzusehen, es passt viel rein und ein Kleinkind kann auch darauf sitzen. Sehr zu empfehlen.

Viel Platz und tolles Design

Meine Enkeltochter (1 Jahr) ist Happy. Es hält sogar, wenn sie sich daran festhält, da sie noch nicht alleine laufen kann.

Sehr schöne und stabile Sitztruhe. Haben wir gleich nochmal bestellt. Sehr zu empfehlen.

Gute Verarbeitung und passt auch schön viel rein

Leider nicht bekommen

Hatte mich so gefreut aber leider habe ich diesen Artikel nicht bekommen sondern eine Lampe, deshalb kann ich nichts zu dem Artikel sagen, da ich so enttäuscht war

Spielzeugtruhe

Sehr praktisch, bietet viel Platz.

Praktisch, bietet Stauraum und ist hübsch anzusehen

Gut

Alles gut sieht süß aus

Billige Verarbeitung

Mir persönlich hat die Box garnicht gefallen. Sehr instabil! Auch wie der Deckel aufgesetzt wird, finde ich absolut nicht praktisch. Artikel wurde zurück geschickt.

Plastik und nicht stabil

Qualität überzeugt nicht. Nicht so stabil wie andere Boxen die wir haben, noch dazu Plastik/Kunststoff. Nicht schön leider.

Verarbeitung nicht gut

Das Produkt kam schon kaputt an. Die Verarbeitung ist okay aber nicht besonders gut. Das Produkt ist optisch an zugucken aber eher billig

Sehr schön aber

Ich habe für meine Kinder gekauft und nach dem 1 Monat ist kaputt 😔😔😔😔😔😔😔