relaxdays Sonnensegel Rechteckiges Sonnensegel grau, 2 x 3 m

Schlechte Qualität

Bei dem Sonnensegel sind vor dem anbringen schon Ösen abgefallen. Stoff ist auch nicht so wie erwartet. Ärgerlich, nicht zu entfehlen. Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen

Immer wieder gerne

Tolles Tuch , waschbar und Blickdicht. Für jemanden der einen Balkon ohne Überdachung besitzt, ist das Tuch ein echter Segen im Sommer .

Super sonnensegel kann ich nur weiterempfehlen

Qualität und Lieferung war sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Segel

Die Farbe gefällt uns richtig gut. Das Material ist gut und hält einiges aus. Immer wieder würden wir das kaufen.

Qualitativ gut!!

Kurz und knackig. Macht was es soll. Qualitativ keine Einwendungen. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Gutes Sonnensegel

Wenn man ein Sonnensegel sucht damit man sich ein schattiges Plätzchen schaffen schafft dann ist man damit richtig.

Hält was es verspricht! Wir haben das Sonnendach am Balkon montiert. Herrlich kühl und schattig darunter. Top!

Tip top

Artikel wie beschrieben und das preis leistungsverhältniss stimmt absolut kann mann nur weiterempfehlen .

Sehr gutes Material

Super leicht

Das, Sonnensegel benutze ich als Seitenwand für meine Pergola. Auf Grund der Rechteckform und der Ösen, lässt es sich sehr gut anbringen. Und , weil es so leicht ist, ist es hervorragend zu händeln. Es dunkelt gut ab, schützt auxj vor Wind, bei starkem Wind benutze ich die Pergola ohnehin nicht. Für meine Zwecke sehr gutes Produkt

Totaler Müll traurig dass Otto sowas zulässt

Totaler Müll gekauft aufgebaut nur ein kleiner Windstoß sofort kaputt traurig dass Otto überhaupt solche Firmen zu lassen die so einen Müll verkaufen kann ich mir gleich in China bestellen ehrlich gesagt hält das sogar besser als dass hier Leute lass die Finger von den Laden auch wenn sie mit Angeboten oder jegliches locken das ist reiner Müll sieht vielleicht für ein zwei Tage schön aus und danach kaputt oder sonstiges ich schicke das sofort zurück empfehlen überhaupt nicht lieber woanders kaufen anstatt hier bei denen hier da sind mir 40 € für Müll viel zu schade sieht schön aus macht auch schön Schatten aber sowas von empfindlich und das schlimme ist nicht mal das Tuch ist kaputt oder so die Ösen zu Verankerung die gehen sofort kaputt also werden günstigen den Teppich sucht kann den kaufen zum Aufhängen habt ihr viele Probleme weil ich schicke das sofort wieder zurück da würde ich woanders kaufen

Sonnensegel

Unser Segel hats alles rausgerissen sehr sehr schlechte Qualität bei der Näharbeitung der Enden viel zu dünn. Obwohl wir extra ein steilen Winkel genommen haben 2 Tage Freude dran gehabt

Sonnensegel, grau

Das Sonnensegel entspricht der Beschreibung, wir haben einen sehr schmalen Balkon und haben die Maße 2m X 3m bestellt. Es passt und ist Dank der Schnüre gut einzustellen. Vor der Sonne ist man auch gut geschützt aber verdunkelt nicht den Bereich.👍

Schönes Segel,gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung,gute Verarbeitung.Artikel wie beschrieben.Einzigstes Minus,an einer Längsseite ist keine Zwischenöse

Sonnensegel

Lang wird das Segel nicht halten erste Nähte fangen nach paar Tagen an nach zu geben. Da auf einer langen Seite die Öse in der Mitte fehlt richtiges spannen nicht möglich . Ösen werden auch nicht lang halten da der Rand zu dünn ist. Kann Ich persönlich nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Bei der ersten Benutzung mehrere Ösen abgegangen und nach der zweiten Benutzung ist die erste Ecke abgerissen. Lieber mehr Geld ausgeben und qualitativ hochwertigeres Segel kaufen!

Schlechte Verarbeitung

Wir sind sehr enttäuscht, für den Preis haben wir mehr erwartet... schlechte Verarbeitung, bei bisschen Wind reissen die Plane an den Ringen

Perfekt für den Sommer

Tolles Sonnensegel sehr hochwertig gut verarbeitet habe gleich noch ein zweites bestellt Preis ist auch super.

guter Artikel

Wir suchten ein Sonnensegel für unter die Terassenüberdachung. Passt perfekt und hält die Wärme gut ab.

Toller Schutz

Empfehlenswert und praktisch

Tolles Segel

Schönes Segel für den Preis super Qualität und stabil und erfüllt super seinen Zweck

Toller sonnenschutz

Gut verarbeitet und sieht gut aus preis Leistung Verhältnis stimmt auch also Daumen hoch

Super verarbeitet, erfüllt seinen Zweck

Als Sonnenschutz über dem Pool echt gut, super Verarbeitung und gutes Material

Sehr stabil und gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen. Super Ware

Alles super schnelle Lieferung.

Tolles Material. Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Alles super

Leider ist die Verarbeitung nicht so klasse. ...

Leider ist die Verarbeitung nicht so klasse. Lieferung super schnell.

Sehr gut Qualität und Preis ist auch gut .Schnelle Lieferung

Schöne Farbe Gerne wieder Gut zu befestigen Zubehör dabei

Wie beschrieben

Eine superschnelle und pünktliche Lieferung. Immer wieder.

Guter Artikel

Beste Ware gerne wieder sehr haltbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!