Daunenkissen Exclusiv, Traumschloss, Füllung: 90% neue europäische Gänsedaunen & 10% Federn Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle Mako-Einschütte, Dreikammer Kopfkissen mit stützenden Eigenschaften

Ein gutes Produkt.

Ein Drittel seiner LebensZeit verbringt man im Bett. Darum sollte diese Ausrüstung nichts zu bemängeln haben! Mit diesem Kissen werde ich bestimmt lange Freude haben. Es fasst sich sehr weritig an und hat überhaupt keinen Fremdgeruch. Außerdem hat es für mich die richtige Härte und lässt sich gut knuddeln. Es ist zwar etwas teuer aber solch ein 3 Kammer-Kissen hält bei etwas Pflege auch sehr lange.

schönes Kissen

Ich (Seitenschläfer) bin sehr zufrieden mit dem neuen Kissen. Es hat für mich die passende Härte/Weiche und es schläft sich sehr gut darauf. Kein unangehmer "Federgeruch".

Sehr gutes Kissen

Der Preis hat sich rentiert. Angenehm auf dem Kissen zu liegen, nicht so schwer wie Entendaunen, Federn. Bei dem Preis habe ich erst gezögert, aber es eine richtige Entscheidung. Ich habe Probleme mit der Halswirbelsäule, ich liege sehr gut und entspannt darauf

Bei Nackenschmerzen Kaufempfehlung

Das Kissen ist weich, hat aber durch die 3 Kammern eine tolle Stützfunktion. Keine Nackenschmerzen mehr, alles prima.

Super Kissen mit guter Füllung

Das Kissen ist sehr gut gefüllt, sinkt ein aber nicht komplett wie manch andere kissen ,was ich super finde. Es ist sehr angenehem drauf zu schlafen. Das beste Kissen das ich bis jetzt je hatte.

Super bequem

So ein tolles Kissen. Super bequem, man liegt richtig herrlich drauf, und der Hammer ich wach ohne Kopfweh auf :-))

Klasse Kauf

Das Kissen ist für einen älteren Herrn. Er ist damit voll zufrieden.

Tolles Kissen

Einfach das beste Kisse. Preis Top, kisse Top . Weiterzuempfehlen.

Trauminsel

Ein tolles kuscheliges Kissen. Liege super darauf. Nach dem Aufschütteln wieder du dick wie vorher!

Super Kissen

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden