zum Artikel

Kundenbewertungen für
spirella Seifenspender CARLOS, 100% recyceltes Glas, extra großes Volumen, 500 ml, klassisches Retro Vintage Design im Barber-Shop-Style, Made in Europe, grün

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität- nicht kaufen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus, allerdings ist er so schlecht verarbeitet. Der Boden des Seifenspender ist sehr uneben und hat keinen festen Stand. Er kippelt sehr stark auf der Keramik und rutscht beim benutzen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, schöne Farbe, schöne Größe, schnelle sichere Lieferung

Wirklich klasse !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sehr hochwertig, tolle Farbe ! Ich bin so begeistert 🤩!!!
1/ 1