MCW Sonnenschirm Castellammare, Kippbar, Lüftungsschlitz, rechteckig, UV-Schutz 50+

Nur bedingt zu empfehlen

Habe leider erst zu spät den Hinweis über eine andere Justierung gelesen. Das finde ich sehr schade, dass der Kunde dann auch noch bohren muss. Was macht jemand äleres? Schade. Ging wieder zurück.

Optisch schöner Schirm

Dringende Empfehlung: Schirm nur bei Windstille brauchbar. Da er relativ hoch ist, sollte man eine bestimmte Körpergröße haben um den Schirm verstellen zu können ;).

Schlechte Artikelbeschreibung

Leider befindet sich der Hinweis dass die Knickrichtung, kurze oder lange Seite, nachträglich durch nachträgliches Bohren an der Spitze des Schirmes geändert werden muss. Auch als geübter Handwerker lehne ich dies ab. Plastik und dünnes Blech verbunden durch schwache Blechschraube, macht keinen guten Eindruck.

Stabiler Sonnenschirm

Ein stabiler Sonnenschirm mit einer Kurbel die leicht zu bedienen ist. Er deckt genau den Eingang meiner Terrasse ab. Leider lässt er sich die Höhe nicht verstellen. So steht da ein mächtiger Schirm aus gutem Material. Das mit der Höhe könnte auf dem Balkon zum Problem werden.

toller Sonnenschirm

Sehr hochwertiger Sonnenschirm. Einfache Handhabung und toll von der Farbe

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Sehr wackelig ,für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Super Sonnenschein

Super Sonnenschirm tolle Farbe super für den Balkon !!!!!!