zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Sonnenschirm Castellammare, Kippbar, Lüftungsschlitz, rechteckig, UV-Schutz 50+

4.0 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nur bedingt zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe leider erst zu spät den Hinweis über eine andere Justierung gelesen. Das finde ich sehr schade, dass der Kunde dann auch noch bohren muss. Was macht jemand äleres? Schade. Ging wieder zurück.

Optisch schöner Schirm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dringende Empfehlung: Schirm nur bei Windstille brauchbar. Da er relativ hoch ist, sollte man eine bestimmte Körpergröße haben um den Schirm verstellen zu können ;).

Schlechte Artikelbeschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider befindet sich der Hinweis dass die Knickrichtung, kurze oder lange Seite, nachträglich durch nachträgliches Bohren an der Spitze des Schirmes geändert werden muss. Auch als geübter Handwerker lehne ich dies ab. Plastik und dünnes Blech verbunden durch schwache Blechschraube, macht keinen guten Eindruck.

Stabiler Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein stabiler Sonnenschirm mit einer Kurbel die leicht zu bedienen ist. Er deckt genau den Eingang meiner Terrasse ab. Leider lässt er sich die Höhe nicht verstellen. So steht da ein mächtiger Schirm aus gutem Material. Das mit der Höhe könnte auf dem Balkon zum Problem werden.

toller Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger Sonnenschirm. Einfache Handhabung und toll von der Farbe

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr wackelig ,für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Super Sonnenschein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sonnenschirm tolle Farbe super für den Balkon !!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1