zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Fleecehandschuhe Touchscreen Handschuhe Kontrast

3.5 von 5
(7)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Keine Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel schaut zwar stylish aus, kann aber sonst gar nichts. Sollte ja eigentlich die Hände warm halten, aber durch das dünne Material wird eher das Gegenteil bewirkt.

Sieht super aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe habe ich gesucht.Behalte die Handschuhe, aber für den Winter etwas zu dünn.

Sehr schöner Handschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe Handschuhe gesucht, die wie eine zweite Haut sitzen und nicht so dick sind wie andere. Wollte noch richtig greifen können und keine "unförmigen" und "globigen" Hände. Diese Handschuhe erfüllen meine Kriterien bzw Erwartungen voll und ganz. Ob sie auch warm halten muss noch getestet werden.

Ein sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material sehr Warm passen genau wie bestellt meine Frau ist zufrieden .

Schöne Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen sieht an den Händen sehr elegant aus.

Ein toller Artikel... der Spaß macht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel... der Spaß macht... jeder Zeit wieder...

zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht zwar feminin aus, aber saß bei mir zu eng und unflexibel.
1/ 1