ECHTWERK Messerblock (6tlg), Küchenmesser-Set aus Akazienholz, Inkl. Integriertem Messerschärfer

Sau scharf und liegen super in der Hand

Wir waren schon lange auf der Suche nach einen guten MB. Die Wahl viel nun auf das MB von Echtwerk mit integriertem Schärfer. Kein Schnickschnack wie Schere oder Wetzstahl. Optik Optik ist der Hammer. Der Holzblock schaut super aus mit der Marmorierung des Holzes. Die Messer mit den schwarzen Griffen sehen edel aus. Verarbeitung Der Holzblock ist sauber verarbeitet. Der Messerschärfer sitzt Bombenfest, nix wackelt oder desgleichen. Die Messer selbst sind aus einer einzigen Klinge gemacht und habe ein sehr gutes Gewicht. Sitzen sehr gut in der Hand. Der schwarze Griff ist dreifach Genietet und passt zur edlen Optik des Messerblockes. Schärfe Natürlich habe ich die Messer gleich Mal getestet. Ein Salatblatt müsste herhalten. Schälmesser genommen und ohne Druck ging das Messer durch wie Butter. Mohrrübe genau das gleiche. Ohne Mühe geschnitten. Ich denke ich brauche jetzt nicht mein ganzes Obst/Gemüse aufschneiden, denn das Ergebnis wäre sicherlich das selbe. Fleisch muss sich noch zeigen, aber auch hier denke ich, sollten die Messer keine Probleme haben. Fazit Wer nach einem MB ohne viel Schnickschnack ist, ist hier genau richtig. Die Messer machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind Sau scharf. Der Messerblock steht fest am Boden und der Messerschärfer ist super.

Scharfe Messer zum Top Preis

Ich habe diesen Messerblock von Echtwerk bestellt weil er mich sowohl optisch als auch vom Preis sehr angesprochen hat. Die Messer sind scharf und liegen gut in der Hand. Das tolle an dem Messerblock ist noch der integrierter Schärfer. Ich konnte die Messer jetzt ca. 2 Monate ausgiebig testen und bin sehr zufrieden, außerdem sind sie optisch ein Hingucker in der Küche. Kann ich nur weiterempfehlen !

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein solider Messerblock mit integriertem Schärfer - der in unserem Fall auch nicht wackelt ;) Die wichtigsten Messer sind so immer griffbereit und ansonsten gut aufgehoben. Das schlichte Messerdesign war mit ausschlaggebend für dieses Produkt. Viele andere egal ob teurer oder billiger, hatten für unseren Geschmack zu ausgefallene Griffe. Diese hier sind einfach gehalten und liegen sehr gut in der Hand.

..ein toller Messerblock

Ich habe mich hier auf die Bewertungen verlassen und bereue es nicht. Der MB ist sehr gut. Sieht optisch sehr gut aus. Die Messer sind sehr gut verarbeitet, liegen sehr gut in der Hand und sind sehr scharf. Der integrierte Messerschärfer ist sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck. Zu diesem Preis ist dieser Artikel nur zu empfehlen. Die Ware kam gut verpackt und pünktlich wie immer.

Sehr nützlich ist das Messerset.

Ich war von Anfang an froh, dass auch ein Messerschärfer in die Halterung integriert ist. Der Träger ist sehr schön, aus Massivholz gefertigt, es sieht sehr gut aus. Messer sehen gut aus und machen ihre Arbeit sehr gut. Bisher bin ich mit diesem Artikel mehr als zufrieden. Ich hoffe, dass es in der Zeit dauern wird. Ich kann es nur empfehlen, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Gut und günstig

Wo bekommt man so einen guten Messerblock mit hochwertigem Messersatz. Dieser Messersatz, bestehend aus 5 Messer, ist absolut ausreichend für jede Küche. Die Messer liegen gut in der Hand (auch für große Hände). Die Verarbeitung und Qualität des Stahls ist sehr gut. Die Griffschalen aus schwarzem Holz sind schön gemasert. Einfach nur unglaublich günstig.

Sehr gute scharfe Messer

einziges Manko ist für mich der Messerblock. Er ist schön im Holz, doch hat eine unglückliche Form in dieser hohen, schmalen Art. Vorne müsste ein dreieckiger Keil sein, damit die Messer schräg drin liegen und auch so leicht herausgezogen werden können. So wie jetzt muss man sie nach oben ziehen und wenn man nicht hoch genug zieht, kippt der Block.

Echt schön sieht super aus gute Qualität Preis top😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Messerblock

Ich war total in den Messerblock verliebt, weil ein integrierter Messerschärfer vorhanden ist. Beste Erfindung überhaupt! Auch meine alten Messer sind endlich wieder scharf. Ganz toller Block, hier stimmt auch das Preis- und Leistungsverhältnis.

Riecht komisch, scheint gut zu sein

Ich denke, für den Preis kann man sich nicht beschweren. Es riecht etwas komisch und kam auch merkwürdig verstaubt an. Die Messer sind gut und mehr als ausreichend, der Schärfer erledigt seine Arbeit. Ein Hingucker, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt!

•Super •Messer •Block •

Sehr edel vom Design her, sehr scharf und prima zu verstauen in dem Messerblock , praktisch ist auch das der Messerblock schon einen Messer schärfer integriert hat , da spart man sich das suchen in der Schublade.. ;-) klare Kauf Empfehlung von mir !!

Sehr massiver,schwerer, toller Messerblock

Ich hätte nie gedacht, das er so massiv ist, fühlt sich wirklich sehr gut an und wird so einfach nicht umfallen können. Die Messer liegen auch gut in der Hand und der eingebaute Messerschleifer ist eine super Idee und prima Ergänzung.

Tolles Messerset !

War am Anfang sehr skeptisch, die Messer sind sehr scharf und die Griffe sind sehr angenehm an der Hand . Das der Messerschärfer bereits im Messerblock integriert ist , finde ich klasse , jetzt kann ich problemlos meine Messer schärfen.

Tolle Messer.

Messer ist scharf und sieht gut aus aber es gibt einige kleine mängel Z.B griff Bearbeitung ist einfach schlecht und musste ich Teilweise selber beheben damit ich mich nicht verletzte.deswegen ein Stern Abzug. Vielleicht B Ware???

super Messerblock

habe ihn letztes Jahr bestellt. Messer sind absolut empfehlenswert und bleiben bei richtiger Pflege sehr scharf. Der integrierte Messerschärfer ist gut zu händeln. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Kann ihn nur empfehlen

Bester, gute Qualität

Also ich gebe echt selten für Messer Geld aus. Aber dieser Block ist sein preis wert, die Messer sind sehr scharf und schlicht in der Küche, wegen einem stylischen Messer Block der nicht aussieht wie alle andere. Ich liebe es

hoch qualität

in diese preis das ist ein wunder so schöne und gute qualität messer haben die sind sehr scharf and rost frei und mit messer block mach ein perfekt complett packet ich bin sehr zufrieden und fehle ich weiter

Preis-Leistung passt

Messerset macht einen sehr soliden und guten Eindruck. Messer sind super scharf und gut verarbeitet für den Preis. Der Messerblock ist okay, leider wackelt bei mir der integrierte Messerschärfer, daher 1* Abzug.

Schöner Messerblock, scharfe Messer

Lange ein passender Messerblock gesucht und endlich gefunden - zum tollen Preis. Die Messer sind sehr scharf und liegen super in der Hand. Ich bin sehr zufrieden und daher klare Weiterempfehlung.

Zufrieden mit dem Kauf

Der Messerblock (Holz) scheint ziemlich hochwertig. Der Messerhalter ist sehr schwer und macht einen guten Eindruck. Die Messer sind sehr scharf und sehen toll aus. Ich würde den Block wieder kaufen.

Nach langer Zeit und viel Nachdenken habe mich entschieden das Messerset kaufen aber es war richtige Entscheidung. Sieht schön aus, die Messern sind sehr scharf und liegen sehr gut in der Hand .

Super Set

Diesen Set habe ich als Hochzeitsgeschenk für meine Cousine gekauft, sie ist begeistert. Ich würde es für mein Zuhause auch kaufen, gefällt mir sehr. Auch die Qualität der Messer super.

Tolles Messerset

Genau nach meinen Vorstellungen, Farbe passt zu unserer Küche und die Messer sind wirklich qualitativ hochwertig und lassen sich im selben Atemzug schärfen. Unschlagbar zi diesem Preis!

Lieferung ohne Beanstandung. Besteck von guter Qualität. Sie liegen gut in der Hand. Sie sind nach dem Waschen in der Spülmaschine immer noch glänzend. ich empfehle

Perfekt

Habe nach neuen Messern Ausschau gehalten. Messerblock ist sehr massiv, Messer super scharf und der integrierte Messerschärfer natürlich perfekt. Preis-Leistung ist hier TOP.

Einfach super

Messer liegen gut in der Hand und sind scharf. Der eingebaute Messerschärfer erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ein gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden damit.

Alles was man in der Küche brauch

Schön schwerer Block ,kann trotz seiner Form sehr sehr schwer kippen .Die Messer sehr Scharf ,der Messerschärfer funktioniert super .Bin voll zufrieden

Formschön und Funktional

Ein formschöner Messerblock mit eingebautem Messerschärfer. Gutes Gewicht des Blocks, um die Schärf-Einrichtung auch angemessen nutzen zu können. Platzsparend.

Preisgünstig und trotzdem gut

Für den Preis bin ich positiv überrascht, noch nicht lange im Gebrauch aber bislang zufrieden. Auch ist die Aufbewahrung ein Hingucker nicht zu klobig.

super gute Messer

der Messerblock nimmt wenig Platz in Anspruch, es sind gute Messer, zu einem günstigen Preis u. sieht zudem noch gut aus, schöner messerblock