REISENTHEL® Einkaufskorb carrybag 22L Volumen, Einkaufstasche Shoppingtasche Tragetasche

Qualitativ nicht zu empfehlen!

Die Beschichtung reflective ist qualitativ sehr schlecht. Nach nicht mal einem Jahr ist der Korb unansehnlich, da an vielen Stellen die Beschichtung beschädigt ist. Die seitlichen Leisten zur Stabilisierung des Korbes geben keinen Halt mehr, da auf beiden Seiten der Stoff eingerissen ist, der als Fixierung dient. Zudem ist einer der Standfüsse abgebrochen. All diese Mängel habe ich bei Vorgängermodellen nicht erlebt!

REISENTHEL Produkte sind super!

Wir haben den REISENTHEL® Einkaufskorb »carrybag«, 22 l, Innentasche mit Reißveschluss in der Farbe "Twist Silver" im Sonderangebot gekauft. Die Farbe ist neutral und war günstiger als andere Farben. Wir haben schon mehr REISENTHEL Produkte. Diese Artikel halten ewig. Lieber einen gescheiten Markenkorb kaufen, als zig Körbe und Taschen die schnell kaputt gehen!

schöner Korb

Dieser Korb ist einfach toll 👍 zur Arbeit oder zum einkaufen einfach super . Man kann auch mal schwere Sachen rein tun ohne Angst zu haben das der Henkel kaputt geht . Qualität und Verarbeitung sehr gut 👍 Immer wieder gern ☺️

Erfüllt sein Zweck voll und ganz

Dabei sieht der Korb noch sehr gut aus! Der Preis ist auf jeden Fall wert

Super Einkaufskorb

Dieser Korb hat eine schöne Größe zum Einkaufen, ist sehr stabil, farblich ist er auch ganz toll abgestimmt.

Top Artikel

Super Verarbeitung wie immer. Ist mein 4 ter Korb

Schöne Farben

Der Korb ist einfach nur toll Einkaufen schnell gemacht und brauchen keine Tüten mehr kaufen

Reisenthel

Ich liebe diesen Einkaufskorb. Die Farben sind genau wie auf dem Foto und er ist super stabil und einfach nur praktisch

Schöner Korb in gewohnter Qualität

Mein erster Reisenthelkorb ist über 7 Jahre ein zuverlässiger Begleiter gewesen. Funktionell wie am ersten Tag, aber die Optik hat gelitten.

Schöner Korb!

Schöner, hoher Korb von Reisenthel. Zu einem super Preis gekauft. Für die Arbeit aber auch für den Einkauf perfekt. Sehr gut verarbeitet.

Carrybag Blätterdruck

Einfach schön dieser bunte Carrybag. Hatte den ersten in schwarz vor vielen Jahren gekauft. Die Qualität ist super.

Ein richtiger

Eyecatcher ist dieser Korb… sieht super aus! Es macht Spaß, damit einkaufen zu gehen…😀😀

Meine Frau liebt ihn, ist auch nicht der erste Korb von Reisenthel

Korb wirkt sehr stabil und hochwertig

Schöner Einkaufskorb, jedoch finde ich die Goldfarbe nicht so schön. Ist keine typisches Gold in meinen Augen.

Tolle Verarbeitung, super Material. ...

Tolle Verarbeitung, super Material. praktisch in der Anwendung. Sieht sehr schick aus( Muster )

Toller Korb

Ich benutze ihn wöchentlich zum einkaufen und bin sehr zufrieden. Er ist stabil und fest.

Toller Einkaufskorb

Wir haben den Korb zum Geburtstag verschenkt, ist gut angekommen. Farbe wie erwartet .

Stabil

Stabiler Korb, gute Verarbeitung , schöne Farbe, Für den täglichen Gebrauch

sehr gut qualitat gut schnell lieferung

Toller Korb

Super Qualität einfach toll, hält was aus und ist einfach praktisch

Bester Korb aller Zeiten!

Sehr robust und viel Stauraum. Total zufrieden mit dem Produkt.

Bin sehr zufrieden

Ich wollte diesen Korb schon immer haben. Bin sehr zufrieden.