BEEM Wasser-/Teekocher Teatime II, 2200 W

Leiser Wasserkocher

Wirklich....wie beschrieben ein besonders leiser Wasserkocher. Wir haben leider hartes Leitungswasser und werden uns zu diesem Kocher noch einen Kalkfänger anschaffen , damit wir ihn nicht ständig entkalken müssen. Man hört ihn sonst leise pfeifen....nach dem Entkalken kocht er wieder normal weiter. Super sind die Temperaturwahlschalter für die einzelnen Teesorten. Auch die blaue Beleuchtung gefällt uns sehr gut, wie such der vollständig abnehmbare Deckel. Selbst nach dem Kochvorgang kann man ihn entfernen! Dieser Deckel ist das einzige Teil aus Kunststoff, was aber nicht ausmacht, er kommt kaum mit dem Wasser in Berührung und sondert auch keinen Geruch ab. Klare Kaufempfehlung.

Praktischer Artikel

Der Wasser-/Teekocher ist gut verarbeitt und praktisch anzuwenden Es macht jetzt richtig Spaß Tee zu kochen. Das Teesieb muss allerdings separat bestellt werden. Ansonsten bin ich rundumzufrieden.

Absolut Top

Ein top Teil. Leichtes befüllen und sicheres ausgießen. Nicht sooo laut. Klare Kaufempfehlung 👍

Toller Wasserkocher

Er wurde gut verpackt geliefert. Wasserkocher macht einen guten Eindruck und sieht zudem noch gut aus .Er tut was er soll.Bin zufrieden.

Es kocht Wasser schnell ohne Geräusch und ...

Es kocht Wasser schnell ohne Geräusch und sehr praktisch. Auch sein Design ist sehr schön.

Sehr schöne und hochqualitativer ...

Sehr schöne und hochqualitativer Wasserkocher! Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner, stylischer Kocher. Leuchtet schön blau und tut was es soll

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Diesen Wasserkocher würde ich immer wieder kaufen, super

hochwertiger Tee/Wasserkocher

Der Wasser/Teekocher wird gut verpackt ausgeliefert. Eine ausführliche Bedienunsganleitung ist dem Produkt beigelegt. Die Bedienung ist intuitiv, die Beschriftung übersichtlich. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. In kurzer Zeit wird energiesparend Wasser erhitzt. Die Temperaturwahl verhindert "bitteren Tee". Ein empfehlenswertes Gerät mit stylischem Look.

Ein Wasserkocher für Teeliebhaber

Durch die 4 einstellbaren Temperaturen ist er für Teezubereitung ein idealer Wasserkocher. Er heizt schnell auf und ich freue mich jeden Tag über diesen Kauf. Bin rundum zufrieden damit und finde den Preis ok.

Nicht nur für Teetrinker....

....ein guter Wasserkocher. Ich wollte schon immer einmal einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung haben, da mein Mann ein leidenschaftlicher Teetrinker ist. Hier war jeder Cent richtig angelegt, da der Wasserkocher gut aussieht und die eingestellte Temperatur auch schnell erreicht wird. Kann ich nur empfehlen.

Ein praktischer Artikel

Ein praktischer Artikel, dekorativ und preisgünstig

Sehr zufrieden

Das ist mein erster Wasserkocher aus Glas. Ich war früher immer etwas skeptisch wegen dem Glas. Aber jetzt bin ich echt begeistert. Das Wasser kocht sehr schnell und ich finde es auch schön, dass man dabei zusehen kann. Auch der komplett abnehmbare Deckel ist klasse, da es das putzen bzw mal trocken wischen vereinfacht. Ich bin sehr froh, dass ich ihn mir zugelegt habe. Der Preis ist echt top hierfür! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Сучасний чайник - те що треба!

Замовлення отримали швидко, електричний чайник перевершив мої сподівання! Я щаслива що маю таку чудову річ, дуже зручний у використанні. Рекомендую, придбайте для себе!

Leider nur ein Wasserkocher

Habe den Artikel als Tee/waserkocher bestellt. Leider steht nichts in der Beschreibung das man dn passenden Teefilter über die Firma nachbestellen muß, deshalb geht zurück, da er auch mir dann zu teuer ist. Ausserdem sieht der Kocher aus als wenn er schon benutzt wurde . Bedienungsanleitung und Karton sehen danach aus. Als Wasserkocher ist er durch die einfache Bedienung bestimmt zu empfehlen. Ich schicke ihn

Wasser kocht sehr stark über

Das Wasser wird derart vom Wasserkocher zum sprudeln gebracht, dass das im hohem Bogen aus dem Wasserkocher gedrückt wird. Gefahr für Leib und Leben.

Habe gebrauchtes Gerät bekommen

Habe gebrauchtes Gerät bekommen. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Ging zurück. Danke !!!