zum Artikel

Kundenbewertungen für
Insektenschutzplissee Fliegengitter zuschneidbar, Hoberg, Magneten, Fester 150x130cm, Moskitonetz

4.5 von 5
(17)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze dieses Insektenschutznetz für die Ausstellfenster in meinem Mobilheim. Sie sind leicht anzubringen und funktionieren perfekt.

Prima Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel tut was er soll, ich bin ehr ein Fan von den Klebestreifen rund herum aber dieser Artikel tut auch was es verspricht

Super Schutz vor Mücken und co

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach anzubringen. Hält bei Wind und Wetter. DAs selber zuschneiden ist perfekt und man kann es somit öfter benutzen

Schnell und einfach montiert. Nur die Rahmen ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnell und einfach montiert. Nur die Rahmen müssen sauber sein, sonst hält es nicht. Ansonsten top

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes festes Material. Toll mit Magneten ,dadurch kann man den Stoff auch waschen.

Insektenschtz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insektenschutzgitter, die Anbringung mit den Magneten war einfach und schnell

FliegenSchutz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
iKann man empfehlen ist sehr leicht anzubringen ist das Geld wert.

Ihr bleibt draußen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Schutz vor ungewollten Besuch von draußen

Schnell und einfach angebracht, bei Bedarf ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnell und einfach angebracht, bei Bedarf kann man es mühelos öffnen, um es vielleicht mal richtig zu reinigen. Super für den Preis!!!

Einfach zu befestigen:-)

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir waren sehr überrascht über die einfache Befestigung total klasse, zugeschnitten und alles laut Anleitung gemacht. Fenster sind geschützt und jegliches Vieh kann nun draußen bleiben. Lieferung sehr schnell !! Danke

Gute Qualität und einfache Instalation

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Erst eimmal muss Mann sich dran gwöhnem....aber dann funktioniert es ein paar Mal sehr gut;-) Qaulität ist optische sehr ordentlich ...bin gespannt wie es unter Dauerstress hält ;-)

Qualitativ hochwertiger Insektenschutz

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Netz fühlt sich qualitativ hochwertig an jedoch ist das Anbringen vergleichsweise zeitintensiv und aufwendig, jedoch nicht besonders anspruchsvoll.

Guter Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Fliegennetz was passt.

Fliegennetz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das fliegennetz ist eigentlich in der Stabilität sehr gut. Ich habe es so angebracht wie es vorgeschrieben war doch leider habe ich dann meine Fenster nicht mehr zu bekommen. Also habe ich es wieder abgenommen

Magneten halten super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben an einem (sehr alten) Fenster das Problem das der Magnet Aufsatz minimal zu dick ist für den Rahmen. Dadurch schließt das Fenster nur noch mit Mühe.

Kein guter kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin enttäuscht die Magnet halten nicht . Wenn man das Fenster auf macht fällt alles runter.

Ich kam leider mit der Anbringung nicht ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kam leider mit der Anbringung nicht klar, war keine Beschreibung vorhanden. Ware wurde zurück gesendet
1/ 1