Insektenschutzplissee Fliegengitter zuschneidbar, Hoberg, Magneten, Fester 150x130cm, Moskitonetz

Praktisch

Benutze dieses Insektenschutznetz für die Ausstellfenster in meinem Mobilheim. Sie sind leicht anzubringen und funktionieren perfekt.

Prima Artikel

Der Artikel tut was er soll, ich bin ehr ein Fan von den Klebestreifen rund herum aber dieser Artikel tut auch was es verspricht

Super Schutz vor Mücken und co

Einfach anzubringen. Hält bei Wind und Wetter. DAs selber zuschneiden ist perfekt und man kann es somit öfter benutzen

Schnell und einfach montiert. Nur die Rahmen ...

Schnell und einfach montiert. Nur die Rahmen müssen sauber sein, sonst hält es nicht. Ansonsten top

Schönes festes Material. Toll mit Magneten ,dadurch kann man den Stoff auch waschen.

Insektenschtz

Insektenschutzgitter, die Anbringung mit den Magneten war einfach und schnell

FliegenSchutz

iKann man empfehlen ist sehr leicht anzubringen ist das Geld wert.

Ihr bleibt draußen

Ein klasse Schutz vor ungewollten Besuch von draußen

Schnell und einfach angebracht, bei Bedarf ...

Schnell und einfach angebracht, bei Bedarf kann man es mühelos öffnen, um es vielleicht mal richtig zu reinigen. Super für den Preis!!!

Einfach zu befestigen:-)

Wir waren sehr überrascht über die einfache Befestigung total klasse, zugeschnitten und alles laut Anleitung gemacht. Fenster sind geschützt und jegliches Vieh kann nun draußen bleiben. Lieferung sehr schnell !! Danke

Gute Qualität und einfache Instalation

Erst eimmal muss Mann sich dran gwöhnem....aber dann funktioniert es ein paar Mal sehr gut;-) Qaulität ist optische sehr ordentlich ...bin gespannt wie es unter Dauerstress hält ;-)

Qualitativ hochwertiger Insektenschutz

Das Netz fühlt sich qualitativ hochwertig an jedoch ist das Anbringen vergleichsweise zeitintensiv und aufwendig, jedoch nicht besonders anspruchsvoll.

Guter Preis

Endlich ein Fliegennetz was passt.

Fliegennetz

Das fliegennetz ist eigentlich in der Stabilität sehr gut. Ich habe es so angebracht wie es vorgeschrieben war doch leider habe ich dann meine Fenster nicht mehr zu bekommen. Also habe ich es wieder abgenommen

Magneten halten super

Wir haben an einem (sehr alten) Fenster das Problem das der Magnet Aufsatz minimal zu dick ist für den Rahmen. Dadurch schließt das Fenster nur noch mit Mühe.

Kein guter kauf

Bin enttäuscht die Magnet halten nicht . Wenn man das Fenster auf macht fällt alles runter.

Ich kam leider mit der Anbringung nicht ...

Ich kam leider mit der Anbringung nicht klar, war keine Beschreibung vorhanden. Ware wurde zurück gesendet