TRANGO LED Steckdosenleuchte, 11-046 LED Steckerlicht in weiß mit Lampenschirm aus Glas, Stecker-Nachtlicht inkl. 1x GU10 LED Leuchtmittel 3000K warmweiß & Ein/Aus, & Ein/Aus- Schalter Leselampe, Küchenlampe

teils gut und etwas nachbesserung

Nachbesserung bezieht sich auf das lampenschirmchen. Wenn dies Instaliert ist wird es etwas Harrig das leuchtmittel ordentlich einzusetzen. Aber ansonsten Design und damit verbundene Optik okay. Lichtausbeute eben so

Schöne kleine Lampe

Hätte mir die Lampe etwas größer vorgestellt, sieht aber schön aus, lässt sich leicht einstecken und gibt gutes Licht

Habe ich mir besser vorgestellt!

Die lampe so ohne lampenschirmchen ist zum Glück noch ok, weil der lampenschirm so schlecht verarbeitet wurde ist das mann nicht wirklich gut beides zusammengebaut bekommt, daher nur 2 Sterne. Nachbesserung bezieht sich auf das lampenschirmchen eine grosses Manko schade!v Da hätte ich mir auch ne Dose mit kerze aufhängen können.

Gutes Licht

Gutes 1licht, aber der Radius der Ausleuchtung ist klein, geht daher zurück

Schöne Lampe

Lampe ist praktisch und zeitlos, egal ob zur besseren Sicht oder als Stimmungsleuchte.

Sehr schöne Lampe

Wir haben lange nach einer Lampe gesucht und hier wurden wir fündig! Immer wieder gerne!

Preis -Leistung passt

schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, Farbe wie abgebildet