zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shirtracer Hoodie Dabbing Skelett Halloween Kostüme für Kinder Jungs

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Witzig, aber nicht so auffällig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist der Kontrast zwischen dem grau und weiß gar nicht so intensiv wie abgebildet. Immer schade wenn man sowas Photoshopt.

Nicht wie die Abbildung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pulli an sich hat eine super Qualität. Er ist schön dick. Aber der Druck ist nicht schön. Das Skelett sieht schon recht verblichen aus. Daher geht der Pulli leider wieder zurück.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Skelett etwas kleiner wie in der Abbildung, aber tolle Farbe. Größe genau richtig ausgefallen. Färbt extrem beim waschen, auf jeden Fall farbschutztuch benutzen.

Super toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Farben und tolles Design. Bequem und angenehm zu tragen. Mein Sohne liebt diesen Pulli

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn liebt ihn...Größe passend...der druck ist nach dem waschen immer noch kräftig

Kam gut an ;-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bei uns war soweit alles okay. Lieferung kam auch pünktlich an.
1/ 1