zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shirtracer Hoodie Keks-Monster Karneval & Fasching

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe, gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach der ersten Wäsche sieht der Pulli noch schön aus. Einfach ein tolles Design. Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind gehänselt worden bin, wenn mein Pulli ein Motiv hatte, was eher für Kleinkinder gedacht war. Von daher schaue ich immer, dass das meinen Kindern nicht passiert. Dieser Pulli hat kein langweiliges Erwachsenenmotiv, ist aber cool genug, um es auch noch als Fünftklässler zu tragen. Die Farbe ist auch echt schön, ein kräftiges Blau, so wie auf dem Bild zu sehen.

Ein echter Hingucker

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kleine will den Pulli nicht mehr ausziehen! Passform wie angegeben und in dieser Farbvariante (himmelblau) sieht es fast wie das echte Krümmelmonster aus. Die Verarbeitungsqualität macht einen guten Eindruck.

Super schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität nein Sohn liebt diesen Pulli Sehr bequem jederzeit wieder

Super Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anblick sehr süss und angenehm zu Tragen.Weiter zu empfehlen

Aufdruck

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufdruck ist blass....somit sieht der Hoodie aus, als wäre er schon zig mal gewaschen...

Toller Pulli.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist genauso wie auf dem Bild intensiv, sehr schöner Pulli, passte meinem Neffen sehr gut. Er hat sich sehr gefreut.

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pullover für Kinder. Hat schönes Material und ist bequem.

Lustiger Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen aber man muss eine Nummer größer nehmen ich hab den für meinen fünfjährigen Sohn bestellt und der ist schon fast zu klein

Toller Pullover für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist wirklich toll gemacht und ist ein sehr schoenes Teil für Kinder.
1/ 1