Shirtracer Hoodie »Keks-Monster - Keksmonster Cookie Krümel Fasching Gruppe Monster - Karnevalskostüme Kinder - Kinder Premium Kapuzenpullover« baby blauer hoodie - pullover mädchen 92/98 - monster pulli kinder

Tolle Farbe, gute Qualität

Auch nach der ersten Wäsche sieht der Pulli noch schön aus. Einfach ein tolles Design. Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind gehänselt worden bin, wenn mein Pulli ein Motiv hatte, was eher für Kleinkinder gedacht war. Von daher schaue ich immer, dass das meinen Kindern nicht passiert. Dieser Pulli hat kein langweiliges Erwachsenenmotiv, ist aber cool genug, um es auch noch als Fünftklässler zu tragen. Die Farbe ist auch echt schön, ein kräftiges Blau, so wie auf dem Bild zu sehen.

Ein echter Hingucker

Meine Kleine will den Pulli nicht mehr ausziehen! Passform wie angegeben und in dieser Farbvariante (himmelblau) sieht es fast wie das echte Krümmelmonster aus. Die Verarbeitungsqualität macht einen guten Eindruck.

Aufdruck

Der Aufdruck ist blass....somit sieht der Hoodie aus, als wäre er schon zig mal gewaschen...

Super schön

Super Qualität nein Sohn liebt diesen Pulli
Sehr bequem jederzeit wieder

Super Artikel

Der Anblick sehr süss und angenehm zu Tragen.Weiter zu empfehlen

Toller Pulli.

Farbe ist genauso wie auf dem Bild intensiv, sehr schöner Pulli, passte meinem Neffen sehr gut. Er hat sich sehr gefreut.

Ein schöner Pullover für Kinder. Hat schönes Material und ist bequem.

Lustiger Pullover

Kann ich nur empfehlen aber man muss eine Nummer größer nehmen ich hab den für meinen fünfjährigen Sohn bestellt und der ist schon fast zu klein

Toller Pullover für Kinder

Dieses Produkt ist wirklich toll gemacht und ist ein sehr schoenes Teil für Kinder.