zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shirtracer Hoodie Nasa Meatball Logo Kinderkleidung und Co

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Hoodie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Hoodie sieht mit dem Nasa Logo und den dunklen Design voll toll aus. Sogar die rote Farbe an der Kapuze passt zum ganzem des Hoodies. Tolles Produkt

Toller Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ihn für den Sohn meiner Cousine gekauft. Er war sofort verliebt in seinen Astronauten Pullover und er sieht sehr süß darin aus.

NASA Hoodie

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr lässiges Hoodie für lässige Kids. Angenehmes Material.

Entspricht nicht die Grosse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitat ist gut, aber viel zu klein fur ein 12 Jahrige Junge.Mein Sohn hat ganz normale Figur.

Gute Qualität für guten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für guten Preis, schöne Farbe hat mein Sohn sehr gefallen

schöne leichte Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
tolle und leichte Pulli, mein Sohn gefällt es! Alles TOP
1/ 1