zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shirtracer Hoodie Zum Fußball geboren zur Schule gezwungen Einschulung Mädchen

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nie wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem ersten Wasvhen bei 30Grad Handtasche geht die Schrift ab sowas darf nicht sein. War sehr enttäuscht.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist ein echter Hingucker und die Qualität ist in Ordnung.

TOLLE FARBEN!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut. Zu empfehlen🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hoodie mit Aufdruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Cooler Hoodie , sehr bequem ! Jeder Junge , der Fußball mehr liebt als die Schule freut sich riesig über diesen Hoodie.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Hoodie ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht Top aus. Würden ihn jederzeit wieder bestellen

Toller Pulli mit schönen Druck.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dicker schöner Pullover mit tollem Druck der lange hält. Meine Jungs lieben diese Klamotte.

Toller Pulli

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich schöner Pullover, tolles Material.. auch wenn das weiß nicht so kräftig ist.

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn liebt den Pullover. Super Qualität. Der Spruch ist natürlich der Hammer

Schöner hoodie , Stoff könnte etwas dicker ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner hoodie , Stoff könnte etwas dicker sein aber sonst alles top

Toller artiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Echt super matireal bombe Preis is gut top Stoff genail
1/ 1