MCW Wäschekorb MCW-C21-100, Herausnehmbarer Wäschesack, Mit Bodeneinsatz

Stabiler, schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist ein echter Hingucker, vor allem durch die natürlichen Materialien. Er entspricht den Maßen und kann viel Wäsche verstauen. Der Aufbau ist zum Teil etwas "schwierig" (dies ist eigentlich schon zu negativ ausgedrückt), da eine Stabilitätsstange eingespannt werden muss, die sich anfangs etwas schwer einspannen lässt. Nach ein, zwei Versuchen hat es aber wunderbar funktioniert.

Sehr schlechte Qualität

Der Artikel kam nur in einer dünnen Plastikhülle geliefert, welche schon beschädigt war. Die dünnen Holzstäbchen waren demzufolge auch an mehreren Stellen eingerissen. Schlechte Qualität und ging deshalb sofort zurück.

schön, aber etwas einfach

Der Korb sieht gut aus, das Material ist aber etwas dünn, auch der Deckel ist etwas simpel. Auf Grund der Schlichtheit des Materials finde ich ihn etwas teuer.

Toll Waschekorb

Genau wie beschrieben, toll auch die Trennung für die Wäsche.

Ansprechende Optik, einfache Handhabung

Ich habe für meine neue Waschküche Wäschesammler gesucht, die auch optisch was hermachen. Das ist mit diesen Boxen definitiv gelungen. Schöne Materialien (nachhaltig) und einfacher Aufbau. Bei der Verabeitung ist noch etwas Luft nach oben. An einem Deckel franst der Stoff etwas. Das kann ich aber reparieren und für den Preis ist das akzeptabel. Klare Kaufempfehlung!

Wäschekorb enttäuschend

Zur Lieferung: Die Verpackung war bereits an mehreren Stellen geöffnet worden, kaputt. Zur Beschaffenheit des Artikels: Dieser ist kaputt geliefert worden. Die Bodenplatte ist zB komplett in zwei statt einem Teil angekommen. Zum Material an sich: Der Wäschekorb ist aus einfachstem Material und damit keine gut 50€ wert. Schade!

Artikel stinkt und sieht scheiße aus

Instabil. Sehr starker unangehmer Geruch. Design sieht auf foto schöner aus als in echt

Schöner Wäschekorb!

Mein erster war auch leider Kaputt und das Brett in 2 teile .. habe dann im Kundencenter angerufen und ohne Probleme sofort ein Neuen bekommen! Wunderbar ☺️ Sieht toll aus und es ist ne Menge Platz enthalten 👌 würde ich wieder kaufen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die ...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Ware erhalten und ist kaputt hab die Paket aufgemacht

Praktischer Artikel

Erfüllt seinen Zweck. Ist aber nur mit Wäsche stabiler. Versand war absolut daneben paket war aufgerissen.

Optisch ansprechend, ....

hat aber so seine "kleinen Problemzonen". Optisch kann ich nichts negatives sagen. Doch funktional, hat er so seine Eigenarten. Desto mehr Wäsche, desto mehr rutscht der Wäschesack in den Korb. Am Besten gleich daran gewöhnen, dann doch einmal mehr am Wäschesack zu ziehen ;o) Der Deckel liegt (wie abgebildet) locker oben auf - was drauf zu legen, kann ihn schonmal "zu Fall" bringen. Nichts desto trotz war mir die Optik so wichtig, dass ich statt ein anderes Produtk zu kaufen (brauchte noch einen weiteren), diesen erneut bestellte (und ein drittes Mal für ein Familienmitglied). ABER Achtung! 3 Bestellunge und 3 verschiedene Preise innerhalb kürzester Zeit. Also, von vornherein überlegen, ob ein Korb genügt ;o)

sehr guter artikel :)

war erst etwas überrascht, das es so ein flaches paket war, gar nicht stabil aussah, auch etwas kaputt war. das man noch alles zusammenbauen mußte. es war auch etwas kniffelig den stoff drüber zu spannen, zu zweit ging es dann. danach war der korb aber stabil und hält was er verspricht!

Geht gar nicht

Eigentlich schöner Wäschesammler, Qualität lässt zu wünschen übrig. Händler sollte seine Verpackung überdenken. Dünne Folie, kein Karton und ja die Ware ist beschädigt angekommen. Null Sterne!!! Musste aber einen geben, weil es nicht anders ging.

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb wirkt sehr wertig und sieht schick aus. Es ist genug Platz für ein paar Wäscheteile. Der einzige Nachteil ist die wenige Stabilität, wenn doch etwas mehr Wäsche im Korb ist. Dann zieht es gerne mal die Stoffsäcke in den Korb.

Sehr guter Wäschekorb

Ich habe so lange für mein neues Badezimmer einen Wäschekorb gesucht, der aus natürlichen Materialen ist, ich war aber erstmal überrascht, wie den ganz flach ausgeliefert war und ich sollte den zusammen aufbauen aber total schöne Farbe

Sehr schöner Wäschekorb

Beim auspacken, sahen die Bambuslamellen etwas billig aus, nach dem Zusammenbau sieht der Korb aber sehr schön aus. Sehr praktisch finde ich die Unterteilung für helle und dunkle Wäsche mit der Aufschrift vorne am Wäschesack.

Schöner Wäschekorb

Leichter Wäschekorb mit zwei Kammern, durch die man helle und dunkle Sachen gut sortieren kann. Sehr leichtes Material . Einziger Mangel ist der Deckel der nur draufgelegt werden kann und da durch öfters in den Behälter rutscht

👍🏻

Ein toller Wäschekorb der wie auf dem Bild abgebildet ist. Einziger Manko, der Decker könnte etwas größer sein oder man könnte etwas ran machen um das verrutschen zu verhindern.

Schöner Artikel

Die geteilten Fächer sind gut zum Vorsortieren. Passt gut ins Bad. Die Verpackung war nicht optimal. Dünner Beutel mit Löchern, so dass der Artikel verstaubt war.

Sehr stylisch und hat viel Platz für Wäschest

Der Wäschekorb sieht wunderschön in unserem Bad aus. Ist unheimlich viel Platz für Wäschestücke und sehr praktisch um den Wäschesack zu entnehmen, toller Kauf!!

Optisch ein Hingucker. Passt sehr viel rein. ...

Optisch ein Hingucker. Passt sehr viel rein. der Deckel ist oben lose, daher der Punktabzug. Und der Preis ist nicht angemessen finde ich. Hab ihn trotzdem behalten.

Wunderschön

Habe den hellen Wäschekorb gekauft. Einfach aufzubauen, sieht wertig aus... Naturmaterial und passt für mich ausreichend hinein. Bin sehr zufrieden.

Artikel find ich nicht so gut

Artikel, sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus, richt Auch unangenehm und das kann man ja nicht waschen, für den Preis würde ich es nicht empfehlen

## für kleines Geld

für den Aktionspreis ist die verarbeitung vollkommen akzeptabel. Ging auch schnell aufgebaut. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen

schöner Wäschekorb

schöner Wäschekorb. Etwas instabil, aber vielleicht hatte ich einfach andere Vorstellungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Toller Korb

Der Korb ist schön groß.. es passt viel Wäsche in jeder Seite rein, auch wenn es erst mal nicht so wirkt..

Eigentlich ganz schön, allerdings könnte der ...

Eigentlich ganz schön, allerdings könnte der Deckel etwas besser anzupassen, als nur drauflegen zu legen.

Sieht mega schick aus

Das Körbchen sieht toll aus ist nicht billig verarbeitet und sehr sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen

Mehr schein

Er sieht gut aus erfüllt sein Zweck, empfehlen würde ich ihn nicht ,der Preis ist einfach überteuert,schade

Guter Wäschekorb kann ich nur empfehlen. Er ...

Guter Wäschekorb kann ich nur empfehlen. Er passt bei uns in die Einrichtung und ist schön groß