waschies Gesichtsreinigungsschwamm, Abschmink Pads 7er Make Up Entferner waschbar

Super Artikel !!!!

Es ist erst einmal eine Umstellung von den üblichen Reinigungstüchern auf diese Waschpads. Aber das ging wirklich schnell und man produziert endlich keinen unnötigen Müll mehr. Die Pads entfernen auch super den wasserfesten Mascara und lässt sich super leicht auswaschen. Ab und zu mit in die Waschmaschine und sie sind wieder wie neu. Absolut TOP und zu 100% empfehlenswert.

Ich bin total begeistert von den Pads. Benutze immer noch die 2, die ich mir vor ca. 1 Jahr kaufte. Nutze sie mindestens 3 x in der Woche. Habe eine Mascara, die nur bei warmen Wasser abwaschen lässt und um nicht immer so stark reiben oder schmierige Abschminklotionen nutzen zu müssen, kaufte ich mir die Waschies. Sie funktionieren sehr gut, eben auch ohne irgendeine Chemie.

Tolles Produkt

Ich benutze es seit zwei Jahren, habe es damals geschenkt bekommen. Mittlerweile kaufe ich es mir selbst und verschenke es auch gerne weiter an Kosmetik / Beauty interessierte Freundinnen.

Danke das es diesen Artikel gibt

Seit ich die Waschies benutze, brauche ich keinen anderen Reiniger mehr. Make Up lässt sich super entfernen. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Tolle Sache

Meine Tochter ist total begeistert. Ich werd sie auch testen. Entfernt klasse das Make-up. Sehr Umweltfreundlich 👍🏻

Sehr angenehmer Stoff

Man braucht wirklich nur warmes Wasser und es ist erstaunlich, wie gut das Gesicht gereinigt wird.

Finde ich sehr gut

Funktioniert super. Bin richtig happy mit. Klar wenn man jeden Tag viel makeup trägt, könnte es etwas schwierig werden. Aber für ein leichtes tagesmakeup okay.

Die Waschies entfernen nicht wie lt. Aussage ...

Die Waschies entfernen nicht wie lt. Aussage restlos das Make Up. Auch nach langem "schrubben" hatte ich immer noch Make Up Reste auf der Haut, die ich dann mit normalen Wattepads und Reiniger sofort entfernen konnte. Auch entfernen von AMP finde ich recht schwierig.

Nachhaltigkeit

Sehr angenehm! Ganz ohne Reinigungsmittel abschminken! Durch die Möglichkeit der Wiederverwendung sind die Pads sehr nachhaltig und Umweltbewusst!

Da bleiben Reste auf der Haut man muss dann ...

Da bleiben Reste auf der Haut man muss dann mit Seife oder abschminktücher noch mal nach gehen

Ganz okay

Die Abschminkpads sind mir persönlich etwas zu dick und flauschig, was das Abschminken an den Augen erschwert - ich nehme da lieber dünnere Pads.

Abschminkpads sind okay

Der Artikel ist okay, allerdings gehe ich anschl. noch mit einer Lotion drüber. Ist aber auch Gewohnheit.

Finde echt klasse dass sowas gibt.

Hoffe das man immer im Handel auch so wie im Internet kaufen kann.

Begeistert

Ich habe einen Waschie bei einer Freundin ausprobiert und verschenke jetzt jeder Frau in meiner Familie einen, weil ich sie super finde! Mein Make-up lässt sich damit gut entfernen (Kayal, Máscara). Tolles Produkt!

tolle Abschmink-Pads

Bin sehr zufrieden, toller Reinigungseffekt und sehr handlich. Habe noch die aller Ersten, die waren viel dünner.

Super Reinigungsschwämme. Keine Seife und keine Reinigungsmilch. Nur warme Wasser und Gesicht sauber. Topp!!!

Benutze die Washies seit einer Woche und bin sehr zufrieden. bin begeistert.

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert ohne Reinigungsmittel, keine Reaktion mehr für die Augenbereiche!

Toll für empfindliche Haut inkl. Neurodermitis

Toll für empfindliche Haut inkl. Neurodermitis und außerdem umweltfreundlich

Tolle Farbe

Die Farbe ist mega, sie sind richtig weich und angenehm.