waschies Gesichtsreinigungsschwamm, Abschmik-Pads 7er Set weiß Make Up Entferner waschbar Reinigung Waschies Waschpads Abschmink Tuch

Einfach top

Ich habe die Waschies von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr skeptisch, da esfür mich nichts anderes als ein kleiner Waschlappen war. Ich hab es dann ausprobiert und war total begeistert. Die halten was sie versprechen. + schön weich auf der Haut + abschminken ohne druck und rubbeln ( keine rote Haut danach ) + keine weiteren Produkte nötig außer Wasser + keine Pandaaugen mehr + bis 95 Grad waschbar - nur bei Wasserfesten Make Up wie Wimperntusche benötigt man dann doch noch die bekannten Produkte. Ich kann das jedem empfehlen. Daher kauf ich gleich noch welche zum verschenken :-)

Ich bin begeistert!!

Ich hatte die Waschies bei der Höhle der Löwen gesehen und musste sie sofort bestellen. Sie machen, was versprochen wurde, auch Schminke damit schnell zu entfernen klappt wunderbar. Nach dem Waschen mit anderen Klamotten sind sie nicht mehr so schön weiß, aber die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Ich kann sie weiterempfehlen.

Einfach super!

Die Pads sind einfach super, weich und gleichzeitig griffig! Man braucht nur noch warmes Wasser, keine weiteren Produkte zum Abschminken mehr. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, dann einfach ab in die Kochwäsche. Für mich und meine empfindliche Haut (ich vertrage nur wenige Kosmetikprodukte) ideal!

Tolle Kaufentscheidung

Diese Waschpads möchte ich nicht mehr missen. Sie sind weich und nehmen das Make up wie ein Magnet auf. Das Gesicht ist frisch. In der Maschine gewaschen sehen sie wie neu aus, doch nach mehreren Waschungen können sie auch schon mal ergrauen, (was durchaus auch an den Maschinen liegen kann).

Hält zu 100%, was es verspricht

Die Waschi sind super zum Abschminken! Nie hätte ich gedacht, dass sich wirklich alles entfernen lässt nur mit Wasser. Der Artikel hält absolut, was er verspricht. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

tolles praktisches Produkt

Die Abschmink Waschpads sind schön weich und es geht sogar dicke Fachingsschminke nur mit Wasser und den Pads weg. Ich benutze sie zur täglichen Reinigung von Gesicht und Hals. Kann sie nur empfehlen.

Super Artikel - funktioniert!

Ich bin total begeistert - praktische Größe, nimmt das Make up komplett auf und ist dabei sanft zur Haut. Danach einfach mit Seife auswaschen und fertig. Besser geht's nicht!

Gute Qualität, toller Preis

Meine Töchter und ich benutzen sie und wir sind begeistert. Liegen gut in der Hand und reinigen das Gesicht perfekt und mit ein bisschen Seife sind sie anschl. wieder sauber.

Super Artikel 👍🏻

Ein Klasse Artikel der hält was er verspricht. Entfernt Make-Up prima und auch nach erster Wäsche und im Trockner super weich . Ein sinnvoller Ersatz für Wattepads!

TOP-Produkt

Supertolles Produkt... ich war skeptisch, aber war schon nach dem 1.Ausprobieren überzeugt... flinkes und ordentliches Abschminken ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Die Pads sind super weich. Reinigen der Haut ohne Waschlotion reicht aus. Produkt hält, was versprochen wird. Lassen sich super waschen,

Funktioniert super 👍

Funktionieren super, sind angenehm auf der Haut, Make-up wird restlos und sanft entfernt... Ein Punkt Abzug, da sie etwas Fusseln...

Einfach voll Flauschig

Reinigt wunderbar und ist so sanft zur Haut ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Schöner Artikel.

Ein toller,hautverträglicher Abschminkartikel.Auch bei 60° waschbar.

Hält was es verspricht

Die Pads sind sehr weich und liegen gut in der Hand. Der Artikel hält was er verspricht! Make-Up lässt sich restlos entfernen. Bei Wasserfester Wimperntusche, die nicht umsonst wasserfest heißt, benötigt man weiterhin andere Produkte. Man braucht auch nicht fest zu reiben, was grundsätzlich nicht gut für die Haut ist. Mit leichten kreisenden Bewegungen wird eine optimale Reinigung des Gesichts erzielt. Ich kann dieses Produkt empfehlen und bin äußerst zufrieden.

Ein super Artikel, der funktioniert

Die Pads sind sehr weich, nehmen das ganze Make- up sanft ab. Die Pads funktionieren genauso, wie in der Höhle der Löwen versprochen. Der Clou, mit ein bisschen Seife reinigen sie sich hinterher, wie von selbst. Ich bin sehr begeistert.

Toller Artikel super weich

Super für das Gesicht lässt sich super in der Waschmaschine reinigen alles super toller Artikel

Wahnsinn

Selbst Wasserfester Maskara geht dadurch ab ohne dolles Aufdrücken. Kein Duschgel notwendig. Reinige täglich mein Gesicht damit. Ist es dreckig geht es ab in die Waschmaschine und kommt genauso weich wieder heraus. Tolle Erfindung

Abschminken leicht gemacht

Praktisch und unkompliziert, entfernt problemlos nur mit Wasser ohne die Haut zu reizen

Gut zum Abschminken

Das Pad ist angenehm weich. Die Größe des Pads ist super. Die Wimperntusche lässt sich gut entfernen. Natürlich geht dies nicht mit einmal drüber wischen, aber das hat bei mir mit Wattepads auch nicht funktioniert.

Suuuuper

Habe das erste Waschies von einer Freundin bekommen und war sofort hellauf begeistert. Habe mir dann direkt über Otto noch mehr davon bestellt. Echt super Produkt. Daumen hoch 👍

Spitze

Total begeistert...... abschminken geht nicht besser, reinigt perfekt und fühlt sich toll an.... Danke an die Höhle der Löwen

....Vorsicht

Der Artikel liegt gut in der Hand und fühlt sich für den ersten Moment auch recht flauschig und weich an. Beim genaueren Betrachten merkt man jedoch auch härtere Strukturen im Material. Mit angefeuchteten warmen Wasser habe ich die Pads ausprobiert und war allerdings dann sehr erschrocken, nachdem ich offensichtlich den Halsbereich damit etwas intensiver abgerieben habe, als ich Blut an diesem Waschpads bemerkte und feinste Einrisse in meiner Haut ersichtlich wurden. Gerade auch im Augenbereich ist die Haut sehr empfindlich, so dass dieser Artikel für mich sehr bedenklich erscheint. Vielleicht könnte man aufführen, welche Materiealien für dieses Produkt zum Einsatz kamen.

Top!

Nachdem ich bereits sehr positive Erfahrungen beim Abschminken gemacht habe (bin Neurodermitikerin), habe ich die Schwämme zum Reinigen des zarten Babypopos meines Sohnes nachbestellt. Kann ich nur empfehlen! Preislich ist das hier übrigens ein unschlagbares Angebot.

So flauschig...

... und hält dazu was es verspricht! Reinigt sanft und ist damit super für empfindliche Haut! Außerdem kann man auch mit dem ausgewrungen waschie sein Gesicht wieder abtrocknen!

Super praktisch

Artikel hält was er verspricht und schont die Umwelt und den Geldbeutel

Die sind sehr gut , mein Gesicht fühlt sich sehr sauber an

Muss man nicht haben

Hab mir mehr erhofft, kann man ja auch Waschlappen nehmen. Ich finde sie unhandlich.

Super weich !!

Wir sind seit fast einem jahr Besitzer von waschies,sie sind toll und nachhaltig und muss sie jetzt sogar für meine Schwester kaufen,weil ihr die so gut gefallen ;-)

Nur Wasser und ganze schminke ist weg. Gesicht fühlt sich sauber und gepflegt