CLP Barhocker Cork Stoff (2er Set), drehbar mit Höhenverstellung

Super Stühle , Echt Toller Verkäufer!

Nun ich muss mich sehr RECHTHERZLICH hiermit an diesen Verkäufer Sehr Bedanken! Da ich Leider Sehr Schlimm Gehandicap habe rief ich an diesen Verkäufer an und bin dort sehr menschlich und Sehr betreut und geholfen worden wegen des Versand! Die Ware kam direkt am nächsten Tag bei mir an und die Stühle waren leicht zusammen zu bauen und man sitz echt sehr gut auf den Stuhl und gute Qualität! Die Stühle sind für diesen Preis echt sehr gut angeschafft! Ich würde dort wieder kaufen ! Bitte lieber Verkäufer macht so weiter und bitte bleibt Gesund! Und herzlichen Dank an Otto für guten Service ‚

Immer wieder gerne…………………………… ...

Immer wieder gerne…………………………… ……………………………………………………..

Super bequem,tolle verarbeitung

Wir sind sehr zufrieden mit den Barhocker,würden die immer wieder kaufen

Hocker sind sehr schön und stabil..würde ich immer wieder empfehlen

keinesfalls zu empfehlen.

Erschreckend wie man Waren als neu verschickt, die bereits retourniert wurde. Und nicht nur das, der eine Stuhl da wackelt das ganze Gestellt an der Basis und lässt sich keinesfalls hoch und runter justieren. Ich bin wirklich entsetzt! der Stuhl als solches ist ein schönes Design, aber definitiv nicht nutzbar ohne das er stabil steht und die Funktionen aufweist, die er angibt und auch erfüllt.

Beschädigte Billigware! ACHTUNG!

Haben 4 dieser Barhocker bestellt und ich rate unbedingt vom Kauf ab! Die Stühle kamen alle beschädigt an. Der Lack an den Beinen ist großflächig beschädigt gewesen, es wurden unebene Stellen einfach überlackiert (Löcher/Abplatzungen) und der Stoff zog Fäden. Ich rate absolut vom Kauf dieses Artikels ab. Würde keinen Stern vergeben, wenn das möglich wäre.