Super Tisch

Lieferung schon nach 2 Tagen , alles dabei und gut verpackt. Aufbau ging sehr einfach und die Qualität ist wirklich hervorragend. Selbst die Bohrlöcher sind mit Kunstoffhülsen und so kann nichts abplatzen beim einschrauben. Ganz großes Lob an den Hersteller! Fertig aufgebaut ist der Tisch sehr schön und stylisch. Klare Kaufempfehlung und für den Preis unschlagbar.

Mangel behaftet

Der Tisch hatte nach dem abziehen der Folie schwarze Striemen, an einer der vier Unterseiten. Da der Support bei Otto den Käufern grundsätzlich nicht hilft, war es mir zu zeitintensiv Da hinterher zu rennen. Bessere Qualität und einen günstigeren Preis bekommt man selbst bei Poco. Nicht zu empfehlen !

Lieber mehr Geld ausgeben

Lieferung: heisst bis zur Wohnungstür, kam nur bis zur Haustür. Aufbau klappt sogar ohne Beschreibung wobei man schnell erkennt warum er verhältnismäßig günstig ist. Für das Geld ok aber lange Freude hat man an dem Teil nicht. Fehler und Macken sollte nan gleich mit einplanen.

Schöner Tisch

Der Tisch kam pünktlich und vollständig an, der Aufbau war gut durch führbar nach Anordnung, Preis Leistungsverhältnis ist gut, Ich bin zufrieden

Schlechte Qualität

Dieser Tisch ich sehr schlecht verarbeitet und für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen :(

Das Model gefällt mir wirklich sehr. Allerdings ist das Material überhaupt nicht schon. Die Ränder haben einen ungleichmäßiglaufenden "silikonkleber" es sieht aus als müsste man das weg machen (geht aber nicht). Dann hat die Tischplatte irgendwie im Material mehrere leichte blaue und graue Flecken, die man nicht weg bekommt. Für das Geld kann man nichts sagen, gerade wenn man frisch umzieht aber für eine lange Zeit nicht, sorry. Zumindest für die, die wert auf Hochglanz Möbel geben! Fazit: Leider nicht zu empfehlen.

Schöner Tisch

Leicht aufgebaut Schön und ungewöhnlich, gefällt mir

Würde ich immer wieder kaufen, begeistert ...

Würde ich immer wieder kaufen, begeistert von dem Tisch

Ok für das Geld

Einfach zu montieren, qualitativ ist nicht viel zu erwarten aber für das Geld ist es ein Super Tisch ( erfüllt sein Zweck) Kann weiter empfehlen

Toll aber kleine Macken

Otto Kundendienst in 9 von 10 Fällen: Mitten im Telefonat legen sie plötzlich auf. Da muss sich echt mal was tun ! Tisch an sich wunderbar, aber an einer Seite habe ich einen kleinen Tintenfleck (blau) wieso auch immer. Auf der Tischplatte drauf einen weißen kleinen Fleck. Leichte Abnutzungen und Dellen. Also nicht perfekt. Warte ab was der Kundenservice sagt. Tisch kleiner als gedacht aber sonst ganz cool. Kam in 1 Paket. DPD Fahrer hat 8 mal geklingelt und Hallo Hallo durch den Hausflur geschrien, obwohl ich nach dem zweiten klingeln öffnete und in der 2. Etage wohne. Musste das schwere Paket selber von unten hoch tragen. Er ist sofort abgehauen. Alle Nachbarn haben nachgesehen was los ist... Komischste Erfahrung ever !

Martina

Sieht man ganze Staub, kann man 10x am Tag putzen und kratzt sich schnell

Schönes Design, allerdings mit vielen Macken

Der Tisch an sich ist echt schön. Der Kundendienst ist unverschämt. Nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme wird man ignoriert. Die Tischplatte kam völlig zerkratzt an, wir hatten dies sofort gemeldet, mit Fotos !! Uns wurde eine neue Platte versprochen, dies ist nun mehrere Wochen her. Der volle Preis wird verlangt für einen kaputten Tisch. Nicht empfehlenswert

Könnte ein schöner Tisch sein

Wurde gut verpackt und schnell geliefert, leider war trotzdem eine kannte beschädigt und es fehlten 2 Kunststoff Fassungen was das zusammenbauen so ziemlich unmöglich machten. Für den Preis ein Ding der Unmöglichkeit da es ein herstellungsfehler war, die kunststofffassungen werden schon bei der Produktion eingesetzt. Sehr schade. Ansonsten wäre dies ein sehr schöner Tisch der fantastisch aussieht.

Sehr stylischer Tisch.

Oberflächen sind mit Schutzfolie versehen gewesen, sodass der Tisch ohne Kratzer geliefert wurde. Der Zusammenbau ist aufgrund der gefühlten 10.000 Schrauben etwas mühsam, dafür lohnt es sich aber. Der Tisch ist ordentlich schwer, hat aber Gleitfüße. Keine flimmsige dünne Billigware, sondern gut durchdacht.

Ein sehr schöner Tisch!

Der Couchtisch sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich finde es immer sehr wichtig, wenn auch das ankommt, was man erwartet. Die Ablagefächer eignen sich sehr gut für Zeitschriften und sind gut greifbar. Der Tisch ist auch sehr modern.

Ein sehr schöner Tisch

Er ist schön, viel Stau Raum, für Zeitschriften, Bücher o.ä. Als er geliefert wurde, befand sich bereits ein großer Kratzer auf dem Tisch, trotz Folie, deshalb die drei Sterne. Ansonsten ein super schöner Wohnzimmer Tisch.

Schlechte Verarbeitung

Leider sind schon nach aufbau des Tisches an den seiten spuren von abgehenden Lack zusehen . Die Seitenteile stehen auch ab was leider optisch sehr auffällt . Paket wurde im Flur abgestellt mussten es dann selber hoch holen.

Schöner Tisch

Lieferung ging schnell. Der Tisch ist für mein Wohnzimmer perfekt von der Größe her und sieht optisch super aus. Leichte macken waren am Lack, aber darüber kann man hinweg schauen.

geht

Na ja

toller Tisch

ist sehr empfehlenswert gutes Produkt

Praktisch und optisch super

Habe diesen Tisch für unser Wohnzimmer gekauft. War sehr positiv überrascht. Keine Mängel am Material. Sehr leicht aufzubauen.

Sieht zwar gut aus zerkratzt sehr schnell.

Der Tisch sieht wirklich gut aus nur leider zerkratzt die Oberfläche schnell Hochglanz als deckfläche ist schnell zerkratztbar.

Ein schicker Tisch

Schöner stabiler Tisch,sieht sehr edel aus.Nützliche zwischen ablagen für Zeitschriften,buch,kuli... Empfehlenswert.

en.casa Couchtisch, »Märsta« Wohnzimmertisch

en.casa Couchtisch, »Märsta« Wohnzimmertisch mit Ablagefächern hochglanz schwarz Ist sehr schön Couch Tisch

sehr schöner, dezenter Wohnzimmertisch

Sehr schöner Tisch, schnell und einfach zusammen zu bauen, nur zu empfehlen!

Chouchtisch

Der Tisch ist sehr schön, die Farbe und Qualität ist gut, ich habe keine Mängel gefunden, bin zufrieden

Toller Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut . Der Tisch ist modern und passt von der Größe her in jedes Wohnzimmer.

Wohnzimmer Tisch sieht sehr gut aus kann ich ...

Wohnzimmer Tisch sieht sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen und der Preis stimmt auch

Sehr schönes Cauchtisch

Der Tisch gefällt mir gut, Aufbau war kei Problem. Qualität der Verarbeitung ist ok, Design Chic!

Leider würde ich es nicht ...

Leider würde ich es nicht weiterempfehlen,man sieht jeden Kratzer