• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
TLGREEN
Heizdecke mit Abschaltautomatik,130x180 cm Flauschige Wärmedecke
9 Temperaturstufen, 1~5 Stunden Timer, Waschbar, Überhitzungsschutz, Kuscheldecke für Sofa Büro
3.8 von 5
(13)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Überhitzungsschutz funktioniert nicht gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Heizdecke im Oktober gekauft. Sie wird richtig sehr lange kuschelig warm. Es braucht sehr lange, bevor die Temperatur automatisch sinkt. Nach 3 Monaten wird die Decke nicht mehr warm. Der Verkäufer hat mir einen Ersatz zugeschickt. Nach 6 Wochen wird die neue Decke auch nicht mehr warm.

genau das richtige Teil für diese Jahreszeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Funktioniert nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke wird eigentlich sehr schön warm, allerdings habe ich die im Januar bestellt und heute auf einmal funktioniert die nicht mehr. Bildschirm komplett schwarz und es geht nichts mehr obwohl die vor ca drei Stunden noch funktioniert hat.

Schlechte schalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schalter gehen schnell kaputt billig ware

1a Heizdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decke ist der Hammer. Superkuschelig, wärmend an allen Stellen. Es gibt nichts auszusetzen. Der Preis ist auch okay. Diese Decke kann und muss man einfach witerempfehlen. Hatte vorher eine von Beurer, viel teurer und kein Vergleich. Die ging auch postwendend zurück.

Himmlisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ein muss, da ich auch an wärmeren Tagen ab und zu abends einfach nicht einschlafen kann, da ich nicht warm werde.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne weiche Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Decke als Weihnachtsgeschenk gekauft, ich bin sehr überrascht gewesen, von der Qualität und habe mir die Decke nochmal für mich gekauft

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse kuschelige Decke, wärmt und toller Stoff. Einziges Problem, unser Hund findet es genauso und will garnicht mehr von der Decke runter

Meine Frau liebt diese Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Decke doch für mich zuviel Decke 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1