Waschbecken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Waschbecken ist ganz schön, nur die Einlage die auf den Abfluss kommt ist zwei Millimeter zu groß,so kommt es Stau im Becken. Benutze es ohne ,so geht's.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das weiß ist so richtig weiß, schneeweiß,hab mir das nicht so vorgestellt. Ist für uns aber so ok.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf