• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
heine
Etuikleid Druck-Kleid 3/4-Arm
Etuikleid Druck-Kleid 3/4-Arm In weiteren Ausführungen verfügbar
3.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Grosse Enttäuschung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die teilweise guten Bewertungen für dieses Kleid gar nicht nachvollziehen. Das Kleid ist aus sehr dickem, matten Stoff, der den Bildern in keiner Weise entspricht. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Die Farben gar nicht strahlend. Dieser Preis ist trotz 20% Rabatt in keiner Weise angemessen. Es hat keinerlei Weiblichkeit hängt wie ein Sack und der Stoff wirkt wenig wertig. Ich hatte mich auf ein strahlendes, luftiges Sommerkleid in leuchtenden Farben gefreut, leider wurden meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Für mich die letzte Bestellung der Marke Heine. Die Qualität ist leider in keinster Weise mehr wie sie war. Sehr schade!

perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr hochwertig, sehr kühlende Viskose, starke Farben, paßt perfekt für Größe 50, Bewegungsfreiheit, sehr schnelle Lieferung, 26.3. bestellt, anstatt Donnerstag schon Samstag 29.3. da

Farbenfrohes Kleid

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sommerlich leicht, die Farben leuchten. Der Schnitt ist angenehm zu tragen.
1/ 1