Springlane Eismaschine Eni Eismaschine, 100 W, Eiscrememaschine mit Eisbehälter

Klasse Eismaschine für den Hausgebrauch

Mit dieser Eismaschine lässt sich in kurzer Zeit jedes persönliche Lieblingseis herstellen. Zudem weiß man immer genau, welche Inhaltsstoffe im Eis sind. Wir müssen zwar noch ein bisschen mit den Rezepten und der Dauer, wie lange man die Maschine rühren lässt, herum experimentieren, aber bis zum Sommer haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Und wer, wie wir, keinen besonders großen Tiefkühlschrank hat, ist mit einer Eismaschine mit integriertem Kühlkompressor bestens beraten.

Tolle Eismaschiene !!!!!!! :))

Eni ist der Hammer ! Das Eis ist, wenn man den Eisbehälter auf vorkühlen ca. 5 Min. vorher anstellt in ca. 20 Minuten fertig. Und es schmeckt wirklich super, kann tolle Konsistenz wenn man aufpasst, dass es nicht zu lange bearbeitet wird. Dazu ist der Kompressor echt leise für das was er leistet. Tolle Maschine für wenig Geld. Und ich kann mein aus jetzt zumindest mit 0 Kalorien Zucker (Erythrit) und leckeren Früchten zubereiten : ))

Sehr zufrieden

Ich bin bis jetzt begeistert, wirklich in 30 min Eis oder Sorbet. Lautstärke ist gering im gegensatz zu anderen. Preis Leistung finde ich gut. Super Maschine, würde ich wieder kaufen.

Klasse Eismaschine

Das Gerät kam schnell, funktioniert einwandfrei, ist angenehm leise (für eine Eismaschine) und hat auch ausreichend Volumen. Macht Spaß, damit Eis herzustellen.

tolles Gerät

man weiß was im Eis drin ist ,da die Maschine von einem selbst befüllt wird geht einfach und schell -die Bedienung ist einfach.

Eismaschine

Klasse Eismaschine mit niedrigem Geräuschpegel .Inklusive Froster .würde ich wieder kaufen .

Eismaschine leicht zu bedienen, stabil gebaut, schnell geliefert, für den kleinen Haushalt

super & hochwertige Eismaschine.

Das ist nun meine zweite Eismaschine, dieses mal von Springlane und ich bin voll auf begeistert. Sie macht einen sehr hochwertigen und beständigen Eindruck. Ausgepackt und innerhalb von 30min war mein Eis fertig!! Ich kann "Eni" nur weiterempfehlen.

gute Maschine

Eis lässt sich super in der Maschine zubereiten. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Es sollte allerdings beachtet werden, dass die Maschine etwas Platz benötigt. Von der Lautstärke ist das Gerät ok. Gespannt bin ich wie lange das Rührteil arbeitet. Dieses hat mit festeren Eissorten seine Problem. Schaltet sich aber ab, bevor der Motor überlastet. Insgesamt funktioniert die Maschien super auch das Nachkühlen ist super.

Bin begeistert

Es ist meine 1. Eismaschine mit Kompressor. Habe im Vorfeld recherchiert und bin dann bei dieser Maschine hängen geblieben, da diese für meinen Single-Haushalt genügt. Lieferung war vollständig und innen nicht beschädigt. Beim äußeren Karton waren Beschädigungen, was der Maschine aber nicht geschadet hat. Hab inzwischen 2 Eissorten zubereitet und bin vollauf zufrieden. Ja, das Eis kommt cremig aus der Maschine, was aber nach einbiger Recherche auch bei den Eisdielen so ist. Man muss also das Eis nachfrieren, wenn man es fester möchte. Hab 1 Portion jeweils sofort gegessen und den Rest eingefroren. Das erste Eis war nach 1 Tag noch portionierbar, am 2. Tag dann schon sehr fest. Das 2. (Vanilleeis) ist inzwischen auch am 3. Tag noch so von der Konsistenz, dass man Kugeln formen kann. Man muss auf die richtigen Zutaten und Mengen achten, dann funktioniert auch alles. Bin begeistert und werde mich die nächste Zeit noch austoben

Ich liebe es!!!!

Woooow! War mein erster Gedanke als ich die Eismaschine gestartet habe. Wooooooow...als ich das Eis probiert habe. Keine Sekunde den Kauf bereut. Ich bin begeistert.

Leckeres und cremiges Eis

Die Bedienung von Eni ist super einfach. Das Eis wird schön cremig. Eni ist einfach zu reinigen und findet selbst in meiner kleinen Küche Platz.

Perfekt

Eine absolute einfache und unkomplizierte Eismaschine. Jedes Eis deiner Wahl schnell und einfach innerhalb weniger Minuten fertig. Zu empfehlen.

toller Artikel

super toller Artikel. Ist wie beschrieben. Würde ich jedem Empfehlen.

Eismaschine

Dieser Artikel ist echt super. Jeden Tag frisches Eis und so lecker

Besser geht nicht

Sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt. Natürlich haben wir sie nach 2 Stunden, gleich ausprobiert. Hätte nicht gedacht, dass das so toll wird. Besser wie in jeder Eisdiele. Spaß gemacht hat es ausserdem. Kleine Menge Eis, die auch schnell aufgefuttert ist und somit nicht ewig in der Tiefkühltruhe rum steht. Lieber schnell wieder frisch machen, und noch andere Sorten ausprobieren. Absolute Empfehlung

Gut aber braucht Zeit

Ich empfehle es weiter

Tolles Eis

Ich brauchte etwas Übung aber mittlerweile klappt es gut