Schneider Schirme Schutzplane 813-40, für Ampelschirme bis Ø 400 cm

Artikel hält, was er verspricht!

Reißfest, lichtundurchlässig (dadurch wird ein Verbleichen des Schirmes vermieden), wasserundurchlässig, mit beiliegendem Stab leicht über den Schirm zu stülpen.. Einziges Manko: Bei meinem 4-Meter-Schirm ist die Schutzhülle nicht lange genug, so dass unten noch ca. 20 cm des Schirmes rausschauen. Da lass ich mir noch was einfallen, denn die Schutzhülle behalte ich auf jeden Fall.

super Teil

Endlich mal ein Teil, wo der Hersteller mitgedacht hat. Dies gilt nicht nur für die Verarbeitung sondern insbesondere für die eingearbeitete Stange, mit deren Hilfe die Hülle ohne Verrenkung über den Schirm gestülpt werden kann. Wenn das Material jetzt auch noch haltbar ist, werden die fünf Sterne abgerundet.

Lange gesucht - endlich gefunden

Eine leichte und trotzdem sehr stabil erscheinende Hülle für meinen Ampelschirm, der Schirm ist schon 6 Jahre alt, die Hülle hat jetzt ihr Dasein beendet. Mal sehen, wie lange die neue Hülle hält. Außerdem ist der einzuführende Stab entlang des Reissverschlusses zur Bedienung sehr hilfreich.

Super Schirmschutz

Der Sonnenschirmschutz passt sehr gut über meinen großen Sonnenschirm es ist noch genügend Platz an den Seiten und die Länge ist auch toll. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Super Artikel - kleiner Preis

War von der Schutzhülle sehr überrascht - gute Verarbeitung - leicht über übergroßen Sonnenschirm von Tchibo zu ziehen - immer wieder -

Ein toller Artikel der spass macht

Wie immer sehr schnelle Lieferung durch den Otto Versand. Produkt entspricht voll der Artikelbeschreibung. Hohe Qualität und funktionabel.

Leichtes Material

Die Sonnenschirmhülle ist leicht zu bedienen, da der Reißverschluß sehr lang ist. Einfach super.

läst sich gut über den Ampelschirm ziehen. ...

läst sich gut über den Ampelschirm ziehen. Ist sehr gute Qualität,kann ich nur jeden empfehlen

Mit der eingearbeiteten Stange ist der Schirm in kürzester Zeit ohne Mühe sicher verpackt.

Ein Sehr Guter Artikel

Wer so einen Großen Sonnenschirm hat, ich würde den Artikel weiter Empfelen

Paßt perfekt und sieht super aus. Der Preis ist der Hammer.

Toller Artikel und sehr sinnvoll

Ein Artikel der sinnvoll ist für den Garten und der Spass macht

Ein toller artikel

Ein toller artikel. Aber habe es noch nicht benutzt

Mal sehen wie lange die hält

Wir hatten bei Otto das Set Schirm Rhodos inklusive Schutzhülle gekauft und sind sehr zufrieden. Nun hatten wir uns den gleichen Schirm hier vor Ort gekauft ohne Schutzhülle und brauchten Nun noch die Schutzhülle. Diese hier ist nicht so wie die Hülle aus dem Set. Sie ist heller und einiges dünner vom Material her. Mal sehen wie lange sie im Vergleich zur anderen Hülle hält. Trotzdem ist sie wegen der Stange sehr praktisch der Stoff ist wasserfest. Bei dieser Hülle finde ich aber den Reißverschluss einfacher zu schließen.

schutz für den schirm

Passt gut über meinen sonnenschirm macht einen guten und stabilen eindruck was nicht so gut ist ,die schnurr an der man die hülle unter halb des reißverschluss zumacht ist an einem stück also muß man erst einmal schauen das man die hülle über den schirm bringt . da die hülle beim schirm bleibt habe ich den schirm aus den ständer und die hülle auf den ständer aufgelegt und den schirm wieder in den schirmständer gestellt, nun muß ich nur noch mit der mitgelieferten stange drüber setzen

Guter Schutz für Schneiderschirm

Die Original-Schutzhülle unseres Scheider-Ampelschirms war nun nach etwa 6 Jahren im Freien mürbe und oben gerissen beim letzten Sturm. Aber der Schirm selbst ist noch in tadellosem Zustand, so dass sich der Schutz bewährt hatte. Diese Schneider-Schutzhülle passt perfekt und kommt in handlicher Versandgrösse, da der Verstärkungsstab streckbar geliefert wird. Hoffe, dass die neue Hülle den Schirm wieder mindestens 6 Jahre bei Wind, Wetter und Sonne gut schützt…

Einfache Handhabung

Die Hülle ist top. Durch den integrierten Stab lässt sie sich ohne Leiter oder Stuhl über den Schirm ziehen und entfernen und dadurch dass sich der Reißverschluss von oben nach unten schließen lässt, kann dieser mit der Schnur leicht geschlossen werden. Ich hatte auch eine andere Hülle vom gleichen Hersteller aber ohne Stab und Reißverschluss andersrum. Die war total unpraktisch.

perfekt, hat nur ein Manko

Nachdem bei der alten Originalschutzhülle der Reißverschluss kaputt war, habe ich diesen Nachfolger bestellt. Auf den ersten Blick genausogut wie die alte Hülle, aber leider ging der Hilfestab nicht mehr bis ganz nach oben, sodass ich sie nun leider nicht mehr alleine über den Schirm bekomme. Sehr schade. Für große Personen dürfte die Hülle aber völlig in Ordnung sein.

Passt perfekt!

Da unsere alter Bezug sich aufgelöst hat , musste ein Neuer her . Passt sehr gut auf unsere kleinen Schirm von Schneider. Sogar jetzt bis unten hin … Als Ersatz sehr gut. Mit Stange ist es einfacher drüber zu bekommen.

Schirmabdeckung

Leider war bei unserem Sonnenschirm keine Abdeckung dabei, weswegen er ungeschützt draußen stand. Dies hat jetzt ein Ende , da er mit der Abdeckung super geschützt ist. Zwar ist die Abdeckung für einen Schirm mit einem Durchmesser von 3 m etwas groß, dennoch aber gut zu verwenden.

Gute Schutzhülle

Haben einen Ampelschirm der das ganze Jahr draußen steht. Haben die Hülle über den Schirm bei verscheide Wetterlagen probieren können. Hat gut geklappt bei Wind Sonne und Regen. Praktisch ist der Stab zum überstülpen bzw. abnehmen der Hülle. kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Material und schöner Farbton

Nach der Lieferung habe ich sofort die Hülle mit dem beiliegenden , faltbaren Stab über unseren Ampelschirm übergestülpt… geht super 👍 Die Hülle lässt sich sehr klein zusammenlegen und gut verstauen.. Kann ich wirklich empfehlen!

Die Schutzplane ist aus einem festen ...

Die Schutzplane ist aus einem festen Material. Der Reißverschluss macht einen wertigen Eindruck. Mit der mitgelieferten Stabge lässt sich die Plane gut über den Schirm heben. Alles in allem eine gute Ware.

Passt

Habe die Hülle nicht für einen Schneider Schirm gekauft, sondern für einen Ampelschirm eines anderen Herstellers. Das Material ist robust und der Reißverschluss läuft gut . Besonders gut gefällt mit der inliegende Stab.

Top Qualität

Wir sind mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und der mitgelieferte Stab macht das anbringen bzw. entfernen sehr einfach und unkompliziert.

Beschreibung ist falsch!

Der Artikel hat nicht - wie in der Beschreibung erwähnt - einen Stab. Somit wird es schwierig, ihn über einen 3m hohen Schirm zu stülpen.

Passt

Habe einen grossen schirm gekauft mit 4 m und das Teil passt genau.Ein Stab liegt bei der klappbar ist das man den Schutz in die Höhe bekommt.

Habe die Schutzplanen jetzt über ein halbes Jahr und bin voll zu frieden. Ich denke die werden ein paar Jahre halten

Ein guter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin zufrieden. Würde es noichmals bestellen, auch die Größe stimmt, sie geht locker über den Schirm

toller Artikel

ich habe mir die Schirmhülle gekauft weil meine alte Löcher hatte,sie ist sehr leicht ind trotz Länge einfach über den Sonnenschirm zu ziehen