Ara KENT Slipper Loafer, Halbschuh, Büroschuh in eleganter Form, schmale Schuhweite

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und total weich. Ich kaufe gerne Ara - Schuhe. Super Preisleistung Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schöner klassischer Slipper

sehr schöner Schuh, schmal geschnitten, man sollte 1/2 oder 1 Nr. größer bestellen

Super leicht, tolles Leder.leichter, bequemer schuh, trage ihn gern und bin zufrieden

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, die Größe ist passend. Schöne Farbe und gute Qualität.

ganz toller Schuh. Aber....

sehr schöner Schuh. Für schmale Füße gut geeignet. Aber schon beim Anprobieren merke ich , dass der Schuh ganz stark an der Unterseite meines Außenknöchel scheuert. Die Kante vom Schuh ist viel zu hart. Max. nach 5 Minuten tragen, hätte ich an beiden Seiten dicke Blasen. Auch ein Abpolstern brachte keinen Tragekomfort. Ging leider zurück

Ein sehr schöner Schuh, der sein Geld wert ist

... aber durch die schmale Passform wirklich nur für sehr schmale Füße tragbar! Deshalb musste ich ihn zurücksenden.

Slipper in blau

Wären die Slipper in der Farbe schwarz verfügbar gewesen, hätte sie meine Mutter behalten. Die Marke Ara ist für seine weichen und qualitativen hochwertigen Materialien immer wieder TOP. Einfach nur Wellness für die Füße und dass auch noch in großen Größen. Absolut empfelenswert!!

Schicker Schuh

Diese Schuhe sehen sehr gut aus, sind aber zu klein. Hatte sie in Gr. 37 bestellt. Auf dem Karton ist mir aufgefallen, dass Größe 4 angegeben ist. Ich kenne Größe 37 als 4,5. Gingen leider zurück. Die Weite hätte bei einer halben Nummer größer vermutlich gepasst.

sehr schöner Schuh

Schuh ist sehr schön, elegant und das Material ist sehr weich. Ich habe schmale Füße, aber dieser Schuh war mir dann doch zu eng, deshalb ging er zurück uns es gibt nur 4 Punkte

Sehr schöner Schuh.

Für mich ein sehr bequemer Schuh. Aber nichts für breite Füße. Fällt schmal aus. Ansonsten gut verarbeitet.