Nike Funktionsjacke Dri-FiT

Qualität hat sich verschlechtert!

Es ist ein Nachkauf, gleicher Hersteller, gleiches Produkt.....aber 2,5 Jahre später. Das Material ist härter und dünner und nicht so hochwertige Baumwolle. Was gleich ist, die Jacke fällt immer noch groß aus. Für Gr 54 reicht locker eine L. Ich behalte die Jacke, denn dank OTTO hatte ich einen Gutschein. Für den normalen Preis....wäre es leider eine Rücksendung.

Zu groß

Die Jacke ist super. Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, ist die Jacke zu groß. Bestellt sie lieber einer Größe kleiner.

Sehr bequem

Schon einige male wurde die jacke gewaschen das material ist sehr Gut. Größe ist entsprechend past Mein Sohn liebt sie

Super bequeme Jacke

Die Jacke ist super bequem man will sie gar nicht mehr aus ziehen. Sie halt auch warm

Sehr gute Jacke

Sehr gute Jacke, in der man nicht schnell schwitzt, aber dennoch warm ist.

Optisch sehr schön...

Die Jacke ist optisch sowie in der Qualität sehr schön. Mein Sohn trägt sie gerne und sie ist für einen kühlen Sommertag sehr geeignet, weil sie vom Material nicht zu dick ist. Sie ist pflegeleicht und knitterfrei.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel für Frühjahr/Sommer!

Jacke ist wohl für Herbst/Winter draußen zu kühl, und In Frühjahr/Sommer zu warm.. Stoff glatt und leicht glänzend; zusammen mit dem Lippenstift-Rot eher ein show-artikel! -- Schnitt betont die senkrechte, schmale Silhouette: nichts für Leute mit schmaleren Schultern! -- Nur sehr begrenzt empfehlenswert! -- Ging zurück.

Leider nach kurzem Tragen kaputt

Nach zweimaligem waschen, ist die Naht unter dem Arm ausgerissen. Finde ich bei dem Preis nicht so prickelnd

Tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, Sweatshirtjacke ist wie beschrieben, wirklich super Qualität, mein Enkel war total begeistert

Optisch schöne Jacke

Nach einem nochmaligen Kauf nach ca.2 Jahren ist die Qualität deutlich gesunken. Die Jacke hat kein Innenfutter in der Kapuze mehr, so dass die Nähte zu sehen sind. Das Material ist insgesamt dünner. Ansonsten ist die Optik gut.

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Kapuze nicht gefüttert.

Für 69,99 sollte die Kapuze eigentlich gefüttert sein. Außerdem fällt die Jacke eine Nummer größer aus.

Top jacke

Mein Sohn ist begeistert ...er mag es nicht mehr ausziehen. Nike ist sowieso sehr gute Marke .dieskaufe ich sehr gerne für die ganze Familie

11 von 10 I love it

Sehr bequem und leicht zu tragen. Die Farbe ist toll und kuschelig weich .

Schön,aber groß

Der Artikel ist schön geschnitten, fällt aber sehr groß aus.

Schöner Hoodie

Schöner Hoodie in blasser orange Farbe. Bin zufrieden.

Sommer Sweatshirtjacke

Diese Sweatshirtjacke von Nike, hat wie erwartet eine gute Qualität. Sie ist vom Stoff her etwas dünner, bestens für die Sommerabende geeignet.

Tolle Sweat Jacke in gewohnter Nike Qualität. Die kack behält die Familierbe auch nach mehrmaligem waschen.

Ideal für Freizeit und Sport

Mein Enkel ist sehr zufrieden, die Jacke sitzt ideal, das Material ist klasse. Ja und der Preis super.

Toller Hoody

Sehr gute Qualität. Etwas längere Form. Auch hier der Zipper auf der falschen Seite. Vll liegt es ja am Herstellers Nike.

sportlich ,lässig

Diese Trainingsjacke gefällt auf den ersten Blick. Sie hat ein hervorragendes Tragegefühl und sieht sehr modern und sportlich aus.

Schönes teil

Habe ich für mein Enkel gekauft und der ist voll auf begeistert von dem Artikel.

Grösse s etwas zu groß

Mein Sohn hat eigentlich gr. 170 und normal passt gr. S...die Jacke ist etwas lang...trotzdem behalten...

Die Trainingsjacke sieht toll aus, Farbe und schnitt ist wie auf dem Bild, allerdings fällt es bisschen größer aus.

Begeistert

Jacke für Tochter bestellt und sie ist begeistert Stoff fühlt sich sehr gut an Größe passt so wie wir sie bestellt haben