zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Funktionsjacke Dri-FiT

4.5 von 5
(55)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität hat sich verschlechtert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Nachkauf, gleicher Hersteller, gleiches Produkt.....aber 2,5 Jahre später. Das Material ist härter und dünner und nicht so hochwertige Baumwolle. Was gleich ist, die Jacke fällt immer noch groß aus. Für Gr 54 reicht locker eine L. Ich behalte die Jacke, denn dank OTTO hatte ich einen Gutschein. Für den normalen Preis....wäre es leider eine Rücksendung.

Zu groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super. Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, ist die Jacke zu groß. Bestellt sie lieber einer Größe kleiner.

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon einige male wurde die jacke gewaschen das material ist sehr Gut. Größe ist entsprechend past Mein Sohn liebt sie

Super bequeme Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super bequem man will sie gar nicht mehr aus ziehen. Sie halt auch warm

Sehr gute Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Jacke, in der man nicht schnell schwitzt, aber dennoch warm ist.

Optisch sehr schön...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist optisch sowie in der Qualität sehr schön. Mein Sohn trägt sie gerne und sie ist für einen kühlen Sommertag sehr geeignet, weil sie vom Material nicht zu dick ist. Sie ist pflegeleicht und knitterfrei.

Gute Qualität

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel für Frühjahr/Sommer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist wohl für Herbst/Winter draußen zu kühl, und In Frühjahr/Sommer zu warm.. Stoff glatt und leicht glänzend; zusammen mit dem Lippenstift-Rot eher ein show-artikel! -- Schnitt betont die senkrechte, schmale Silhouette: nichts für Leute mit schmaleren Schultern! -- Nur sehr begrenzt empfehlenswert! -- Ging zurück.

Leider nach kurzem Tragen kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zweimaligem waschen, ist die Naht unter dem Arm ausgerissen. Finde ich bei dem Preis nicht so prickelnd

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, Sweatshirtjacke ist wie beschrieben, wirklich super Qualität, mein Enkel war total begeistert

Optisch schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem nochmaligen Kauf nach ca.2 Jahren ist die Qualität deutlich gesunken. Die Jacke hat kein Innenfutter in der Kapuze mehr, so dass die Nähte zu sehen sind. Das Material ist insgesamt dünner. Ansonsten ist die Optik gut.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Kapuze nicht gefüttert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 69,99 sollte die Kapuze eigentlich gefüttert sein. Außerdem fällt die Jacke eine Nummer größer aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert ...er mag es nicht mehr ausziehen. Nike ist sowieso sehr gute Marke .dieskaufe ich sehr gerne für die ganze Familie

11 von 10 I love it

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und leicht zu tragen. Die Farbe ist toll und kuschelig weich .

Schön,aber groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist schön geschnitten, fällt aber sehr groß aus.

Schöner Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Hoodie in blasser orange Farbe. Bin zufrieden.

Sommer Sweatshirtjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sweatshirtjacke von Nike, hat wie erwartet eine gute Qualität. Sie ist vom Stoff her etwas dünner, bestens für die Sommerabende geeignet.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sweat Jacke in gewohnter Nike Qualität. Die kack behält die Familierbe auch nach mehrmaligem waschen.

Ideal für Freizeit und Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist sehr zufrieden, die Jacke sitzt ideal, das Material ist klasse. Ja und der Preis super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Hoody

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Etwas längere Form. Auch hier der Zipper auf der falschen Seite. Vll liegt es ja am Herstellers Nike.

sportlich ,lässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Trainingsjacke gefällt auf den ersten Blick. Sie hat ein hervorragendes Tragegefühl und sieht sehr modern und sportlich aus.

Schönes teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für mein Enkel gekauft und der ist voll auf begeistert von dem Artikel.

Grösse s etwas zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat eigentlich gr. 170 und normal passt gr. S...die Jacke ist etwas lang...trotzdem behalten...

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trainingsjacke sieht toll aus, Farbe und schnitt ist wie auf dem Bild, allerdings fällt es bisschen größer aus.

Begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke für Tochter bestellt und sie ist begeistert Stoff fühlt sich sehr gut an Größe passt so wie wir sie bestellt haben
1/ 2