zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apart Abendkleid aus Chiffon mit Schlitz links

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top aber teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid macht eine super schöne Figur! Und der Stoff fühlt sich toll an. Ich hab es eine Größe größer bestellt und jetzt passt es perfekt. Ein absoluter Traum, aber für den doch eher einfachen Schnitt hätte ich mir gewünscht, dass es etwas günstiger wäre. Schade dass man hier keine Kundenbilder hochladen kann, weil ich finde, dass es sogar besser aussieht als auf dem Foto in der App!

Für eine Größe 40 fällt es sehr klein aus ,.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön leider hats bei mir nicht gepasst sonst hätte ich das auch gekauft zu klein an der ober weite leider gab es nicht die große 44 daher zürück
1/ 1