Navahoo Winterjacke Mangala Princess mit abnehmbarer Kapuze

Navahoo Winterjacke

Ich hatte mir diese wirklich schöne Winterjacke eine Nummer Größer bestellt, weil ich mir die Kommentare durch gelesen habe. Ich trage Gr. 38 und hatte mir die 40 bestellt. Leider ist sie mir zu groß. deshalb muss ich sie leider zurückschicken. Ansonsten sehr gute Qualität und Verarbeitung, sie trägt sich angenehm und ist überhaupt nicht schwer. Der Kragen ist sehr flauschig und etwas zu groß für meine Begriffe, aber den kann man ja auch abmachen. Ansonsten eine sehr schöne Jacke und volle Kaufempfehlung!

Mehr erwartet

Die Jacke ist eigentlich toll. Sie ist warm und die Passform optimal. ABER: sie fusselt im unteren Bereich so arg, dass man ohne Fusselrolle nirgendwo hin gehen kann ! Wie kann das ? Bei Wellensteyn passiert dir das nicht ! Deshalb würde ich diese Jacke auf keinen Fall empfehlen ! Zumal es für mich nicht nachvollziehbar ist, da der untere Teil im Innenfutter gesteppt ist. Aber da kommt halt die Füllung als Fussel raus. Wirklich schade, vor allem bei dem Preis.

sieht toll aus und hält warm

Diese Jacke hab ich gesehen und musste sie bestellen, da ich unbedingt eine rote haben wollte. Sie sieht genial aus und die vielen Taschen sind äußerst praktisch. Sie ist sehr gut verarbeitet und hält warm. Ja, es stummt, was ich in den Bewertungen gelesen habe: sie fällt oben herum recht klein aus. Bei mir geht es so gerade noch mit einem dicken Pulli. Eine Nummer grösser hätte bestimmt zu plumpt ausgesehen. Alles gut für mich...ich liebe diese Jacke/Parka.

Schöne Jacke aber nicht zu Empfehlen

Ich habe die Jacke gekauft und war sehr froh als ich sie an hatte :) Als ich sie aber auszog, hatte ich überall weiße flusen auf meinen Klamotten, habe sie zurückgegeben und eine neue erhalten. Die neue Jacke hat leider das selber Problem und auf die Anfrage das ich mein Geld zurück möchte, werde ich jetzt ignoriert. Ich empfehle die Jacke nicht weiter wenn man was vernümpftiges haben möchte kauft eine andere.

Sehr schicke Jacke

Nachdem ich NAKETANO und MARIKOO JACKEN in Grosse S habe,müsste die gr. M bestellen,weil sie in Oberweite und Schulter eng geschnitten ist.Die Jacke ist sehr gut verarbeitet,die Kapuze warm und gross;sitz gut auf dem Kopf.Artikel geffält mir sehr.

Super Winterjacke

Leider muss ich die Jacke zurück schicken. Sie ist mir über die Brust zu eng. Die nächste Grösse in dieser Farbe ist leider ausverkauft. Schade

Brustkorb zu eng

Eigentlich eine schöne Jacke, jedoch im Brustbereich viel zu eng. Daher ging die Jacke zurück!

Schöne warme Jacke

Die Jacke sieht nicht nur schön aus, sie hält auch warm. Top 👍🏼

Nicht kaufen! Nach 3 Monaten ist es kaputt ...

Nicht kaufen! Nach 3 Monaten ist es kaputt gegangen!

winterjacke

Schöne dicke Winterjacke, lieber eine Nummer Größer bestellen.

Schon beim Auspacken defekt

Druckknöpfe Kapuze schlecht oder gar nicht vernäht

Winterjacke

Meine Frau ist voll begeistert

Flotte, warme Winterjacke

Jacke fühlt sich angezogen gut an. Allerdings war mir der "Pelz" an der Kapuze zu volluminös - ich habe diesen abgemacht (einfach mit Druckknöpfen) - so ist das Ganze passender für mich! Tatsächlich ist es angebracht die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise Größe "S" bei 160/52. Hier ist Größe "M" in Ordnung.

Viel zu klein

Die Jacke sieht wirklich schön aus. Extra 1 Nr größer bestellt, jedoch immer noch zu eng. Schade. Und größer gab's die Jacke nicht. Daher Rückversand.

Schöne Winterjacke

Die Jacke hatte ich zuvor in 38 bestellt, leider passte sie unter den Armen nicht, war zu eng. Habe sie zurück geschickt und am gleichen Tag in Größe 40 bestellt. Diese war ebenfalls gut verarbeitet und passte diesmal. Die 2. Lieferung war zudem schneller. Sehr schöne Farbe (grün).

Viel zu klein

XXL entspricht nicht der Größe. Viel zu klein geschnitten, was sehr schade ist, denn der Parka ist genau das was ich immer gesucht habe 😢

Rücksendung v. mehreren Artikeln problematisch

Da die Jacke mir nicht passte, habe ich sie mit einer weiteren Jacke zurückgesandt. Angeblich war nur 1 Artikel im Paket. Leider habe ich mir Bewertungen vom Golden Brands bei anderen Seiten vorher nicht durchgelesen, da dies wohl komischweise häufiger der Fall zu sein scheint.

Die Jacke habe ich schon sehr lang gesucht ...

Die Jacke habe ich schon sehr lang gesucht und jetzt gefunden! Ist sehr gut verarbeitet und sieht aus richtig klasse und bequem. Ich werde nur sie weiter empfehlen!!!

Winterjacke von Navahoo

Eine schöne Jacke, gute Qualität und sieht toll aus .Ob sie wirklich warm hält konnte ich noch nicht testen da noch keine kalten Temperaturen waren.

Sehr schöne Jacke.

Eine sehr schöne Jacke, super zu tragen und passt genau. Bonus sind die vielen Taschen, die optimalen Stauraum für eine Frau bieten.

Angenehm zu tragen und hält schön warm

Am Brustkorb und unter den Armen zu klein/eng!

Obwohl ich eine Nummer größer gewählt habe (XL anstatt L), weil ich in den Artikel Bewertungen gelesen habe das es etwas kleiner bzw. enger ausfällt als normal, ist mir die Winterjacke trotzdem zu eng am Brustkorb und unter den Armen. Ich konnte die Jacke nicht einmal zumachen. Diese Winterjacke geht wieder zurück.

Sehr schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke

Ganz ok

Sieht gut aus, wie auf den Bildern. Der Pelz an der kaputze ist nicht so mein Geschmack aber man kann ihn ja abnehmen

Eng geschnitten

Die Jacke ist oben leider eng geschnitten so das man sich nicht bewegen könnte. Nicht geeignet für größere Oberweite und unter den Ärmeln auch zu eng geschnitten

Zu eng geschnitten

Größe M ist leider an den Ärmeln und im Schulterbereich viel zu eng geschnitten. Normalerweise trage ich Gr. 36 und S und hatte extra M bestellt, damit man auch einen dickeren Pulli darunter anziehen kann, aber selbst mit einem dünnen Pulli ist die Jacke zu eng obenrum. Sehr schade, da sie ansonsten sehr schön und hochwertig ist.

Schöne Jacke

Prima Jacke, Größe passt genau, Farbe wie abgebildet, der Plüsch in der Kaptze sieht sehr schön aus und ist sehr flauschig auch der Fellkragen ist sehr schön. Leider kann ich nichts darüber sagen ob sie auch warm genug ist. Ich hoffe es.

Jacke Top , Größe Flop

Die Jacke ist der Hammer. Genau das was man im Winter braucht. Die Größe allerdings stimmt null. Ich hab eine typische 38, also eine M. Diese war so eng an den Armen geschnitten. Ich konnte mich nicht bewegen. Wie eine Zwangsjacke. Ich habe sie in xl nachbestellt und jetzt sind es 100%