zum Artikel

Kundenbewertungen für
Merry Style Leggings Damen 7/8 Hose mit Spitze MS10-342 (1-tlg) aus Viskose, elastischer Bund

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne 7/8 Leggings

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam super schnell. Farbe rot ist sehr kräftig und sieht gut aus. Material ist schön weich und angenehm auf der Haut. Ich hatte mich nach der Tabelle gerichtet und nach gemessen-leider waren dann die gelieferten Leggings zu groß. Mag es nicht wenn die Leggings Falten Schlagen. Leider Retoure. Aber gleich eine Nr kleiner Bestellt. Jetzt weiß ich, hier benötige ich die XL (eigentlich wie immer :) ) trage sonst die 44/46. Hoffentlich sind die Größen in den verschiedenen Farben gleich. Kann sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Super passend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der leggings, passt super unter meine Kleider. Sitz bequem, nicht zu locker und der Stoff ist angenehm. Die Spitze zwickt nicht.

Leggins lang mit Spitze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares Material, weich und anschmiegsam. Bisher so etwas noch nicht gehabt. Leider zu groß bestellt, daher zurück.

sehr angenehmer Stoff wenn auch für den Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Leggins mit der Spitze am Fußende. Ich habe die Größe nach Info bestellt. Leider ist mir die trotzdem am Bauch zu eng.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Leggins Sehr bequem

Perfekte Leggings

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Rundum begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese wunderschöne Leggings gleich drei mal bestellt. Sie ist wirklich ganz toll, die Farbe sieht klasse aus, die Spitze am Bein ist richtig schön. Der Preis auch ganz prima. Neue Lieblingsteile im Kleiderschrank ☺️

Mit der Grösse ist das irgendwie ein Problem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist zu gross, deshalb sitzt sie nicht. Sonst eine sehr schöne Hose, in pink eine ganz tolle Farbe. Sie geht in dieser Gr. jedenfalls zurück. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einer Nr. kleiner.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Teil...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich für 7/8 eine etwas kürzere Legging erwartet. Diese war für mein Gefühl dafür zu lang. ( 164 ) Geht leider zurück!

Schöne weiche Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, bequemes Gummi, etwas weit über der Hüfte für mich. Die Spitze am Saum sieht hochwertig aus und engt im Gegensatz zu anderen Marken nicht ein. Blickdicht in schwarz. Leider muss ich die Leggings zurück senden, da sie mir zu lang ist (Gr. S bei 1,58 m Grösse). Ich werde eine Nummer kleiner wählen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, auch nach längerem Tragen nicht labberig, sehr schöner, dezenter Spitzensaum. Schick.

Superschöne Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Leggings in 3 verschiedenen Farben bestellt! Sie sehen super aus, sind seidig weich und passen genau! Kann sie auf jeden Fall empfehlen!😊👍🤩

Super Qualität und schöne Farben..............

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kommt Frühling Zeit. Die braucht wunderschöne Farben. Passt perfekt. Für Stiefel, Mantel. Super Qualität. Schöne Farben. Gefällt mit sehr. Nur für dünne Beine geeignet.

Super Leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut tragen und behält die Form

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal getragen geht kaputt Gefällt mir überhaupt nicht

TOP ++++++++

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leggins, guter Sitz und super bequem. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau der Beschreibung, trage die Leggins gerne

Trägt sich prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, sieht schick aus, einfach angenehm.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leggings hat gute Pasdform. Qualität angenehm, aber leider für mich etwas lang bei 1,62.

Die Farbe passt nicht meine Kleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe passt nicht meine Kleid

Tolle Qualität und Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super teil in toller Farbe und qualität

7/8 Leggings von Merry Style

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt perfekt.

Angenehmes Material gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1