Merry Style Leggings Damen 7/8 Hose mit Spitze MS10-342 (1-tlg) aus Viskose, elastischer Bund

Schöne 7/8 Leggings

Der Artikel kam super schnell. Farbe rot ist sehr kräftig und sieht gut aus. Material ist schön weich und angenehm auf der Haut. Ich hatte mich nach der Tabelle gerichtet und nach gemessen-leider waren dann die gelieferten Leggings zu groß. Mag es nicht wenn die Leggings Falten Schlagen. Leider Retoure. Aber gleich eine Nr kleiner Bestellt. Jetzt weiß ich, hier benötige ich die XL (eigentlich wie immer :) ) trage sonst die 44/46. Hoffentlich sind die Größen in den verschiedenen Farben gleich. Kann sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Super passend

Bin sehr zufrieden mit der leggings, passt super unter meine Kleider. Sitz bequem, nicht zu locker und der Stoff ist angenehm. Die Spitze zwickt nicht.

Leggins lang mit Spitze

Wunderbares Material, weich und anschmiegsam. Bisher so etwas noch nicht gehabt. Leider zu groß bestellt, daher zurück.

sehr angenehmer Stoff wenn auch für den Sommer

sehr schöne Leggins mit der Spitze am Fußende. Ich habe die Größe nach Info bestellt. Leider ist mir die trotzdem am Bauch zu eng.

Sehr tolle Leggins Sehr bequem

Perfekte Leggings

Rundum begeistert

Hab diese wunderschöne Leggings gleich drei mal bestellt. Sie ist wirklich ganz toll, die Farbe sieht klasse aus, die Spitze am Bein ist richtig schön. Der Preis auch ganz prima. Neue Lieblingsteile im Kleiderschrank ☺️

Mit der Grösse ist das irgendwie ein Problem

Sie ist zu gross, deshalb sitzt sie nicht. Sonst eine sehr schöne Hose, in pink eine ganz tolle Farbe. Sie geht in dieser Gr. jedenfalls zurück. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einer Nr. kleiner.

Schönes Teil...

Leider hatte ich für 7/8 eine etwas kürzere Legging erwartet. Diese war für mein Gefühl dafür zu lang. ( 164 ) Geht leider zurück!

Schöne weiche Leggings

Super Qualität, bequemes Gummi, etwas weit über der Hüfte für mich. Die Spitze am Saum sieht hochwertig aus und engt im Gegensatz zu anderen Marken nicht ein. Blickdicht in schwarz. Leider muss ich die Leggings zurück senden, da sie mir zu lang ist (Gr. S bei 1,58 m Grösse). Ich werde eine Nummer kleiner wählen.

Perfekt

Sitzt perfekt, auch nach längerem Tragen nicht labberig, sehr schöner, dezenter Spitzensaum. Schick.

Superschöne Leggings

Habe die Leggings in 3 verschiedenen Farben bestellt! Sie sehen super aus, sind seidig weich und passen genau! Kann sie auf jeden Fall empfehlen!😊👍🤩

Super Qualität und schöne Farben..............

Es kommt Frühling Zeit. Die braucht wunderschöne Farben. Passt perfekt. Für Stiefel, Mantel. Super Qualität. Schöne Farben. Gefällt mit sehr. Nur für dünne Beine geeignet.

Super Leggins

Lässt sich gut tragen und behält die Form

Gefällt mir nicht

Einmal getragen geht kaputt Gefällt mir überhaupt nicht

TOP ++++++++

Leggins, guter Sitz und super bequem. Bin sehr zufrieden.

Entspricht genau der Beschreibung, trage die Leggins gerne

Trägt sich prima

Passt, sieht schick aus, einfach angenehm.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leggings hat gute Pasdform. Qualität angenehm, aber leider für mich etwas lang bei 1,62.

Die Farbe passt nicht meine Kleid

Die Farbe passt nicht meine Kleid

Tolle Qualität und Design!

Super teil in toller Farbe und qualität

7/8 Leggings von Merry Style

sitzt perfekt.