TEXEMP Panty 6, 12, 18 Damen Panty Panties Slips Microfaser Hotpants Unterwäsche (Packung, 6-St) Etikettenlos

ECHT SÜß

sehr bequem, Farbe sehen toll aus, wie auf dem Bild. Einziger Nachteil, sie können nur bei 30 Grad gewaschen werden.

Tolle bunte Unterwäsche

Farben sind toll. Leider ist falsche Wäsche geliefert. 4 mit Katze, 2 kleinere mit bunte kreisen und quadraten. Unterschiedliche Größen. Meine Tochter hat sich genau das Muster gewünscht das nicht im Lieferumfang erhalten war. Material ist in Ordnung, aber trotzdem zurück. Schade das man nicht geliefert bekommt, was man bestellt.

Lustige Pantys

Größe S/M bestellt, aber leider zu eng am Bündchen. Somit leider zurück. Tolle Farben! Die anderen Pantys mit Kätzchen passen aber eigenartigerweise in der Größe S/M.

Wieder sehr zufrieden!! Danke

Hab diese Panties für meine Tochter bestellt, es ist ein Drama für sie Unterwäsche zu finden, die sie auch anziehen will. Der Artikel hat keine störenden Schilder oder überflüssig und drückende Nähte.. Hab bei diesem Verkäufer schon einmal für mich selbst bestellt und war auch da sehr zufrieden, sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice. Prima!! sicherlich bestelle da auch noch einmal..

Keine Europäischen grössen

Ich habe eigentlich eine M aber auf grund von anderen Bewertungen habe ich auch liebe eine grösse grösser bestellt und es passt gerade so. Wer eine L oder XL trägt sollte es eher nich bestellen. Qualität und trage Komfort sind okay.

Fällt klein aus

Leider fallen die Pantys klein aus. Ich trage normalerweise Hosengröße 34 und Größe S/M bestellt. Mir waren sie jedoch insgesamt zu eng und die Bundhöhe zu kurz. Material fühlt sich gut an. Nebenbei: statt der bestellten 12 Stück waren nur 9 im Paket...Das hätte sich aber mit dem Verkäufer sicher regeln lassen.

zu klein

Trage normalerweise Größe 36 / 38. Habe L / XL bestellt und empfinde die Größe am Bein trotzdem noch zu eng,- habe keine dicken Beine.

Sehr schöne Pantys

Diese Pantys sind sehr schön und auch sehr angenehm beim Tragen. Da sie etwas enger sind, braucht man eine Nummer größer als normal. Sie sitzen super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Fällt sehr klein aus S/M

Als ich die Ware erhalten habe, sah es aus wie Kindegröße. Sie dehnt sich zwar aber für Größe M trotzdem zu klein. Die Farben sind sehr schön und wie auf den Bildern. Mit der Verarbeitung bin ich auf dem ersten Blick zufrieden. Ich werde sie in einer Nummer größer bestellen.

Toll und super schööööön

Ich hatte ja befürchtet das die Hosen bestimmt zu groß für mein doch sehr schlanke Tochter sind. Aber die passen fast perfekt. Tolle Farben die man nur mit Sonnenbrille ansehen kann und den Druck darauf auch super.

tolle Slips

Super Slips, sitzen sehr eng und sind auch sehr niedrig geschnitten. Die Farben sind sehr auffällig und die Muster toll. Ich mag sie gerne tragen.

Pantys

Das sind echt schöne Pantys, sitzen sehr gut und die Qualität einfach super und sehr schöne Farben, kann ich nur weiterempfehlen

Bequem

Fur die größe etwas klein Könnten größe sein

Tolle Ware

Wow wie schön. Passen genau und sehr angenehm auf der Haut. Schöne Farben.

… *daumenhoch* …

… *daumenhoch* … für die Qualität + das schöne Design + gute Paßform + den tollen Tragekomfort

Leider zurück

Mußte leider zurückschicken.