zum Artikel

Kundenbewertungen für
Worldclassca Sweatshirt Worldclassca Damen Mädchen Oversized Sweatshirt Lounge Homewear Sweater Shirt Bedruckt Schriftzug CHICAGO Uni Farben Freizeit Sport Langarmshirt Oberteil Pulli Pullover Blogger NEU S-L

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Keine Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweater sollte zwar oversized sein, aber der war viel zu oversized, eher sackartig. Auch der Stoff zu dünn. Habe ich postwendend zurückgeschickt.

Super Pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist für diesen Preis ok. Allerdings ist er nicht in der typischen Sweatshirtqualität

Gefiel mir nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel der Stoff nicht etwas billig, daher ging er wieder zurück. Sorry

Eun schöner Oversize Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Nichte hat der Oversize-Pulli sehr gut gefallen. Er sitzt wie er soll- Oversize. Die Qualität ist in Ordnung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1