FunTomia Skateboard Skateboard mit Mach1 ABEC-9 Kugellager 7-lagigem Ahornholz 100A Rollen

Für die, die es noch einmal wissen wollen

Meine Empfehlung geht an die ältere Generation (ü45+).Ihr seid in der frühen Jugend mit Tony,Titus,Vans und Co aufgewachsen und kanntet die Half &Pipe und alles was die Strasse so her gab,und ein Leben ohne Board war undenkbar?Dann wisst ihr ja auch was der Spaß einst gekostet hat🙈.Nun,die Jahre zogen ins Land und nur noch ganz wenige habe ihr gutes altes Board irgendwo zwischen Keller und Dachboden in einer Ecke liegen.Und irgendwie denkt ihr manchmal.🤔....ach ich hätte ja mal wieder Lust.Genau so erging es mir mit nun 47j.Einfach mal wieder locker weck durch die Gegend cruisen,die alten Knochen bewegen und draußen mehr Zeit verbringen.Ich fahre jetzt mit dem Hund u.a. an den gut ausgebauten Radwegen der Weser entlang und nach den ersten versuchen packt einen doch der Eifer wieder so das der ein oder andere Oli und Grind noch machbar sind.Das Board ist sehr stabil,die Kugellager sitzen fest und die Achsen halten richtig was aus,mit dem Härtegrad der Rollen geht es ganz schön nach vorne 🙈😁🛹💨💨💨.Absolut kein Vergleich mit damaligen billig Skateboards.Wer es einfach Just vor fun oder doch ein bisschen wilder haben möchte,macht mit dem Board zu dem Preis absolut nichts falsch.Und für Anfänger die erst einmal üben möchten und gucken wollen ob das was für die ist werden begeistert sein,es steht den Boards aus meiner Zeit nichts grossartig nach und es dürfte den Geldbeutel eurer Ellis auch keinen schaden zufügen 😁.Alles in allem ne klare Kaufempfehlung,da haben in den letzten Jahren einige nen guten Job gemacht und gute Komponenten zusammen geführt 👍.Kaufen, raus und spass haben.SK8 4 Live

Perfekt

Es sieht sehr schön aus die Qualität ist auch gut ich empfehle euch könnt ihr ruhig kaufen

colles Teil

sehr stylisch und fährt super!!!!

Klasse Teil

Klasse Skateboard. Rollen laufen sehr gut. Skateboard hat für meinen 10 Jährigen Sohn die richtige Härte. Für mich (80 kg) war es anfangs etwas weich. Habe mich aber zwischenzeitlich daran gewöhnt. Board macht insgesamt einen Top Eindruck!

RundumService

Alles soweit in Ordnung. Rundum Zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware hält den Angaben stand.

Das ist sehr gut und zwar ich bin sehr ...

Das ist sehr gut und zwar ich bin sehr zufrieden 👍

Qualität für guten Preis

Cooles Skateboard, sehr gute Qualität, mein Sohn liebt es Einziges Manko, die Tasche war schnell kaputt, der Zipper vom Reissverschluss ging ab

Gut

😄😄😄😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉☺☺☺😝😝😐🤨🤨🤨🤨😝😝😐😐😐😐😐😐😝😑😑😑😝😐😐😐😐😝😝🤪☺☺

Das war ein Geschenk und ist super angekommen.Gute Verarbeitung.Klare Kaufempfehlung

Super Skateboard

Super Skateboard! Kinder sind begeistert… 😁😁😁😁😁😁