ZMH Stehlampe Modern Stehleuchte aus Stoff CRI 80+ E27 Fassung Wohnzimmer, Hochwertiges Material, LED wechselbar, Schwarz-Gold

Verbeulter Schirm

Man merkt leider sehr stark, dass es sich um ein Billigprodukt handelt. 2 Stunden lang habe ich versucht, den Lampenschirm mit den mitgelieferten Klettverschlüssen (!) zusammenzusetzen, ohne dass sich Beulen bilden. Der Schirm, der eigentlich ein rechteckiges Stück Pappe ist, ist leider mit keiner Technik beizukommen. Leider habe ich das Paket erst nach 30 Tagen öffnen können und kann es jetzt nicht mehr zurückgehen lassen. Ich lebe nun mit den Beulen im Schirm. Gibt Schlimmeres, aber nächstes Mal werde ich mehr Geld für eine Stehlampe ausgeben.

Sehr zufrieden

Ich habe die Leuchte gekauft, obwohl sie noch keine Bewertungen hatte. Und das habe ich nicht bereut! Gute Qualität, verschafft eine gemütliche Atmosphäre im Wohnzimmer (7 kW reichen vollkommen aus). Die Leuchte ist etwas klein, aber uns stört es nicht.

Sehr schöne Stehlampe

Warmes heimeliges Licht. Die Größe vom Lampenschirm ist genau richtig

Super Artikel zum fairen Preis.

Wie erwartet. Tolle Lampe ...

Eine tolle Artikel

Die ist sehr schön 😍😍

Super Lampe

Das aufbauen ging richtig flott. Sehr hochwertig.

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht se

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht sehr robust und sehr schön aus

Super schöne Lampe

Die Lieferung verlief relativ schnell das zusammen bauen der Lampe ging eig auch relativ schnell bloß das kleben vom Trichter ist ein bisschen schwierig aber sie ist wie auf dem Bild angeben und sehr schön

Ok

Schade, dass man keine Sternenmuster an der Wand sieht. Hätte auch etwas stabiler sein können. Sonst ok.

Träumchen

Die Lampe hat Stiel! Angenehmes Licht, passend zu grauen Schränken und Grau schwarzem Sofa.

Schöne Lampe

Die Verarbeitung sieht beim zusammen bauen etwas billig aus...klebreste zu sehen.. Steht sie,sieht man das nicht! Macht ein schönes Licht,allerdings könnte der Schirm etwas breiter sein!

Gute Lampe und Qualität

Die Lampe ist sehr gut.. Von Aufbau leicht und schnell..

Schön, aber...

... recht schlicht für den Preis. Zum Glück war der Preis etwas reduziert. Zudem lässt sich der Schirm nicht gut fixieren. Aber schönes, warmes Licht!!

Eine sehr schöne Stehlampe