zum Artikel

Kundenbewertungen für
möbelando Satztisch Inverness (3-St), Moderner 3-Satztisch, Tischplatte aus MDF melaminbeschichtet mit Marmor Optik in Schwarz matt, Gestell aus Metall Schwarz matt pulverbeschichtet. großer Tisch: Breite 120 cm, Höhe 48 cm, Tiefe 60 cm, kleine Tische: je Breite 56 cm, Höhe 44 cm, Tiefe 56 cm

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Tisch super hat gut in mein Wohnzimmer gepasst preisleistung auch in Ordnung .

Billige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch fand ich den 3-teiler schön. Allerdings beim festmachen der einzelnen Komponenten ist es leider ersichtlich, dass der Tisch an jeder Ecke & Kante am wackeln ist. Die Tischplatte sitz nicht eben auf den Haltern, weist auf Fehlproduktion hin.. im Großen und Ganzen leider kein gutes Ergebnis… würde es so gerne retournieren.. für den Preis lohnt es sich absolut nicht

Sehr schöner Tisch ! Ist sehr stabil und die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch ! Ist sehr stabil und die Seiten kann man raus ziehen wenn man mehr Platz brauch :)

Qualitativ schlecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weder die Optik noch die Qualität stimmt.Der Tisch war leicht aufzubauen aber sehr wackelig. ging wieder zurück.

Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktische Tisch Oberfläche nicht so optimal
1/ 1