Grafner Heißluftgebläse Grafner® Heißluftpistole Heißluftgebläse Heißluftfön 2 kW HL10939, bis max. 600,00 °C, Temperaturregelung von 60 °C bis 600 °C

Enlöten

Die Heißluftpistole ist besonders gut zum schnellen entlöten von elektronischen Bauteilen geeignet, mit der richtigen Reduzierdüse funktioniert mit Übung auch das Heißluftlöten weil der Luftstrom nicht allzu stark ist, daher werden Transistoren und Co nicht weggeblasen wie bei Leistungsstärkeren Gebläsen. Andere Arbeiten habe ich noch nicht damit probiert weil ich es extra zum Platinen abräumen gekauft habe, mit Lötkolben dauert das ewig und hiermit ein paar Minuten pro Platine oder altem Mainboards. Hitzeentwicklung ist ausreichend. Der Preis ist angemessen und das Gerät macht einen soliden Eindruck.

Erfüllt alle Anforderungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und für Heimwerker vollkommen ausreichen das Produkt

Praktisch, aber nicht gut verarbeitet

Dieses Heißluftgebläse ist perfekt zum Entfernen alter Farbanstriche. Aber die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Ging leider zurück

Der Artikel ist gut, obwohl ich danach andere günstige Alternativen gefunden habe.

Heisser Föhn

Auch der Heißluftfön sollte in keinem Werkzeugkoffer fehlen

Gut

Für diesen Preis völlig ausreichend. In Ordnung......

Artikel zu empfehlen Sehr gut , immer wieder gerne