zum Artikel

Kundenbewertungen für
AdHoc Salz-/Pfeffermühle Tropica elektrisch, (2 Stück), elektrische Gewürzmühlen, Keramik-Mahlwerk, modernes Design, LED

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Mühlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne farbwahl. Schwarz und Weiß. Leichte Bedienung.

Super Gewürzmühlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen sehr schick aus und mahlen sehr gut. Ich würde die Mühlen wieder kaufen.

ZUM ANFANG HATTE ICH PROBLEME ABER NACH DER ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ZUM ANFANG HATTE ICH PROBLEME ABER NACH DER FEINEINSTELLUNG WAR ALLES SUPER

Hochwertig und funktioniert!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die zwei Streuer tun, was sie tun sollen! Und das, in einer guten hochwertigen Qualität. Schon alleine das Gewicht eines einzelnen Streuers zeigt eine gute Verarbeitung (Keramik Mahlwerk und robustes Gehäuse). Während des streuens stockt nichts und das war beim letzten „nicht so qualitativen“ das Problem: was bringt ein Streuer, der es nicht schafft, das grobe Salz oder die Pfefferkörner fein zu streuen und verstopft und somit nicht mehr zu gebrauchen ist? Nichts! Einziges Manko: eine Abdeckung fehlt. Stellt aber auch kein Problem dar, denn nun stehen sie hald auf einem Untersetzer.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die müllen sehr schön kann ich nur empfehlen
1/ 1