Vandenberg Heißluftfritteuse Vandenberg - Heissluftfriteuse - 5,5L - 12 Programme 1700W, 1700 W

Sehr gute Heissluftfriteuse

Nach langer Überlegung habe ich mir diese Heissluftfriteuse bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, sehr guter Preis und die Fritteuse hat mich überzeugt. Pommes und Chicken Wings könnte ich sogar zusammen zubereiten. Tolles Ergebnis und dazu noch fettarm zubereitet. Zum Brötchen aufbacken, ob gefroren oder Rollinge wunderbar. Man spart Zeit und Strom, da es schneller geht wie im Backofen. Habe schon Käsekuchenmuffins in der Friteusse gemacht, auch gut geworden. Nicht zu vergleichen mit einem Käsekuchen aus dem Backofen, aber für eine Kleinigkeit zum Kaffee, ohne große Mengen, gut. Backfisch wird auch sehr gut und schön knusprig. Bouletten in kleinen Mengen werden auch wunderbar. Bin noch weiter am ausprobieren, aber kann dies Heissluftfriteuse weiter empfehlen. Wer viel Zubehör benötigt sollte vielleicht eine andere Kaufen. Aber für meine Zwecke reicht sie aus und sie hat einen großen Korb von 5,5 l. Kleiner würde ich nicht nehmen, damit kann man 2-4 Leute gut versorgen.

L. Wille

Diesen Artikel Enkelin geschenkt super, für mich auch bestellt, leider Plastikecke ab. Qualitäteskontrolle nach Zusammenbau!!!

Hochwertig und einfach

Ich bin mit dem Airfryer super zufrieden! Er hat ein sehr elegantes Design und eine hochwertige Aufarbeitung. Daher nicht nur optisch ein Highlight, denn auch die Bedienung ist sehr einfach. Die unterschiedlichen Programme sind nachvollziehbar und übersichtlich dargestellt, sodass kleine aber auch große Mahlzeiten unkompliziert zubereitet werden können. Von gedämpftem Gemüse bis hin zu Kuchen - alles easy :)

Tolles Gerät für gesündere Zubereitung

Nachdem innerhalb von 2 Tagen das Gerät ausgeliefert wurde haben wir es gleich mit den Kindern ausprobiert. Pommes ohne Frittierfett wurden zubereitet und schmeckte den Kindern super. Danach wurde gemischtes Gemüse ausprobiert und auch das haben wir uns schmecken lassen. Es ist super bequem, da man das Gerät anmacht und nichts mehr machen muss während der Zubereitungsdauer. Die Reinigung ist unkompliziert durch einfaches Rausziehen des Auffangbehälters schnell erledigt. Würde das Gerät weiter empfehlen.

Einfach großartig

Ich habe die Heißluftfritteuse an einem Dienstagmorgen bestellt und sie kam direkt am nächsten Tag an. Sie lässt sich ziemlich einfach bedienen mit ihren Programmen. Aber man kann auch innerhalb der Programme die Temperaturen oder die Zeit ändern. Es ist ebenfalls möglich komplett unabhängig vom Programm Zeit und Temperatur einzustellen. Wenn man viel kochen will, ist die Fritteuse auf jeden Fall ein guter Sidekick zum Ofen :)

Schlechte Wärme Verteilung

Umluft funktioniert nicht richtig. Kuchen wurde nur einseitig richtig gebacken. Kuchenform löste sich nach dem ersten Gebrauch schon die Beschichtung.

Super Qualität

Das Produkt verspricht genau das, wie es in Verkaufsbeschreibung geschrieben wurde. Wir sind sehr zufrieden!

Top Gerät

Bin Glücklich das Gerät gekauft zu haben.

Top 👍🏻 Sehr zufrieden !

Top Teil. Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, top Zustand. Erste Pommes gemacht-tiptop

Das ist schön

Das ist wirklisch schön ein gute artikel .gefält mir .

Echt gut

Habe es seit paar Tagen und es funktioniert ganz gut!

Top Gerät

Es passt ein ganzes Hänchen ohne Probleme rein und wird wirklich super knusprig! Wir sind ein 4Mann- Haushalt und die Größe ist perfekt für uns. War erst etwas skeptisch, aber bin sehr zufrieden mit den Kochergebnissen.

Alles richtig gemacht

Wir haben uns diese Heisluftfritteuse bestellt. Als sie ankam ausgepackt einmal ohne irgendwas laufen lassen und dann haben wir pommes Hähnchen und fleischrollen Pizza drin gemacht ich sag nur perfekt

Überzeugend!

Ich habe mich lange gegen eine Heißluftfritteuse ausgesprochen, weil ich den Sinn des Geräts nicht gesehen habe. Diese Heißluftfritteuse hat mich vom Gegenteil überzeugt! Egal ob saftiges Hühnchen, knuspriges Schnitzel oder Kartoffelecken - die Heißluftfritteuse bereitet die Speisen zuverlässig und vor allen Dingen „schmutzfrei“ zu. Seitdem wir sie haben, ist sie mind 1 Mal pro Woche in Gebrauch und bislang nur zufriedenstellend! Die Bedienung ist einfach intuitiv und dank der beiliegenden Anleitung hat man immer einen super Überblick über die verschiedenen Garzeiten.

Ich habe einige Gerichte gemacht. Die ...

Ich habe einige Gerichte gemacht. Die Fritteuse ist tip top. Bedienung ist auch einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Fritteuse die Spaß macht. Super Pommes oder Bratwurst. Auch Hähnchenbollen und Brötchen werden Super sehr zu empfehlen. Auch die. Bedienung ist super leicht.

Toller Artikel erfüllt sein Zweck

Artikel sieht gut aus und ist sehr gut in der Handhabung

Heizluftfrieteuse

Ich bin überglücklich über meine neue Fritteuse . Tolles Design und leichte Bedienung .

Schlädt

Finde ich einfach klasse. Und es ist nicht mehr fettig 😊

Fantastisch!

Habe den Fryer nun seit einer Woche im Einsatz und bin von den Resultaten absolut begeistert! Einfaches Handling, die Reinigung ist superschnell erledigt. Qualität und Ergebnis weit über meinen Erwartungen!

Sind zufrieden mit den Artikel Lieferzeit etwas hat es gedauert aber ansonsten passt alles

Familienfritteuse, top

Endlich ist genug Platz zum frittieren von Pommes und Co. für eine 5 köpfige Familie. Die Bedienung ist selbsterklärend, kinderleicht. Selbst meine 8 Jährige kann die Fritteuse bedienen. Das Resultat wird stets knusprig, ich würde die Maschine immer weiter empfehlen!

Preis-Leistung stimmt. Einfach zu handhaben. Leichte Reinigung. Schon mit gebacken hat super funktioniert.

Nicht unbedingt empfehlenswert.

Hab mich durch den Garantie versprechen der Hersteller hinreißen lassen das zu kaufen. Das ist übrigens meine erste HLF. Funktioniert kinderleicht Programme lassen sich während des fritierens stoppen u erweitern Design ist nicht spektakulär Minus Punkte Automatisch programmierten Zubereitung frittiert bzw. Gart nicht wie darin zeitlich eingegeben. Handvoll Pommes frites würde nicht mal gar. Korb hat keinen halt beim etwas raus zu schieben um Lebensmittel zu wenden. :(( Korb ist samt Halterungsgriff aus der HLF vom Küchenplatte herunter gefallen u meine kleinen darunter stehende Hunde fast erschlagen. Der schaft es nicht mal halbes Hähnchen so zu grillen, wie man draußen kaufen kann. Am besten, man bereitet Lebensmittel so zu zum Frittieren bzw. Garen wie der Lebensmittel Hersteller vorgibt. Hab die HLF mit Zähne knirrschen behalten, das Gerät benutz wurde und Umtausch umständlich wäre.