Viel Stauraum aber sonst
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bleche sind Schrott bei ca 230 grad verbiegen sich die Bleche um knapp 3cm. Ansonsten sieht man auch nirgendwo ob die Vorheiz Temperatur erreicht wurde.
Das Teil Macht mir Angst
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie schon erwähnt verbiegen sich hier die Einlagebleche und das auch bei 180° dazu kommt der nach verschmorten Kabeln riechende Geruch, im oberen Fach werden die Toast zwar schön braun, trotz Ober.Unterhitze aber nur von oben, das Gerät ist billiger Ramsch und selbst 10 Euro wären hier zuviel
Bin zufrieden!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Optisch sehr hübsch. Und funktioniert einwandfrei!!
Este super ok merita toti banii !!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf