Auna Microstar Sing Stereoanlage (UKW-Tuner, 4 W, Wandmontage, CD-Player mit automatischem Öffnungsmechanismus)

Auna »Microstar Sing Microsystem Karaoke-Anlag

Auna »Microstar Sing Microsystem Karaoke-Anlage CD-Player Bluetooth USB-Port Fernbedienung« Stereoanlage (UKW-Tuner, 4 W, Wandmontage, front-loading CD-Player mit automatischem Öffnungsmechanismus) durch das automatische einstellen lässt sich das radio schnell instalieren, einfache handhaben der Bedienelemente, sehr schöner Klang, auch mit der Karaoke Version eine sehr schöne Variante für familienabende geeignet. Ein eventuell zweites Mikrofon und extra steckfunktionen für USB wäre super. Ansonsten ein schöner hinkucker und leichte Bedienung

Radio

Hat sehr guten Klang. Alles vorhanden was man braucht und vieles mehr. Das Lichtspiel macht auch was her. Leicht zu bedienen und sieht super schön aus.

Tolle Stereoanlage

Sehr feine und kleine Stereoanlage. Nimmt kaum Platz ein, toller Klang. Kann ich nur empfehlen.

Super Anlage

Kleine Anlage und hat einen super Sound. Super schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Danke!!!

Top Stereoanlage

Top Stereoanlage, leicht zu bedienen und top Klang.

Tolle Sache

Tolle Sound, viele Möglichkeiten, super zufrieden

Für den Preis top

Klasse zu bedienen

Toller Artikel für kleines Geld

Cooles System mit LED

Mega gut. Macht viel Spaß. Ein sehr guter Klang und leicht bedienbar.

Die Anlage ist super...

Tolle und klangvolle Anlage mit schönes Extras wie light Show etc....aber die Anlieferung war eine Katastrophe. Der Paketdienst ist einfach auf meine Terrasse, die etwas höher gebaut ist, gesprungen und hat das Paket ohne Info einfach dort deponiert. Durch Zufall habe ich es dort gefunden!!! Kein Ablageort wurde von mir hinterlegt! Das geht gar nicht und ist nicht das erste Mal.

Anlage klein und toll

Diese kleine Musik Anlage hat unser Teenager bekommen in sein Zimmer. Er ist begeistert und hört gerne Musik vorallem über Bluetooth. Ich kann selbst nicht dazu viel sagen. Ich weiß das sie die LED Farbe ändern kann und das die kleine Fernbedienung sehr klein ist. Ich empfehle sie weiter