zum Artikel

Kundenbewertungen für
blumfeldt Blumentopf High Grow Hochbeet, Pflanzkübel Outdoor Balkon außen groß Metall Garten

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Selbst für Handwerker schwierig aufzubauen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schwieriger und langwieriger Aufbau, nur mit zusätzlichen Metallbohrungen und 2 Mann möglich, da die Teile nicht gut zusammen passten!

Angenehme Größe.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt und schnell geliefert. Material gut und zusammenbau klappte auch super, habe allerdings noch 2 Gewindestangen in die Mitte eingebaut. Besser ist besser...

Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität,Aufbau schlicht und einfach,saubere Verarbeitung

Hochbeet Metall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden, der Aufbau war okay.
1/ 1