Klarstein Eiswürfelmaschine Eiszeit Crush, Eiswürfelmaschine mit Crushed Ice Eiswürfelbereiter Ice Cube Maker

Eiswürfelmaschine

Die Eiswürfelmaschine kam schnell und stabil verpackt an. Einfache Bedienung , man hat im Nu kleinere oder größere „Eiswürfel „ (sie sind rund). Chrashed Eis funktioniert ebenso einwandfrei. Allerdings ist schon groß, man braucht Platz. Habe sie im Angebot erstanden, was für mich ein tolles Preis / Leistungsverhältnis war. Empfehlenswert.

Defekt und billig

Vorfreude war groß. Ausgepackt, sah so aus wie beschrieben, nur wenn man näher und genauer geguckt hat, war alles sehr billig verarbeitet. Joa, Wasser rein gefüllt und es kam prompt an mehreren Stellen wieder hinaus. (Ja- er Ablass war vernünftig zu.) sehr schade.

Maße

In der Beschreibung wir 1x angegeben: 34x45,5x35 und ein 2x 34x45,5x45. Die erste stimmt nicht das Gerät ist nicht 35cm hoch sondern 45cm. Die Eiswürfel Maschine ist sehr groß aber in der Farbe schwarz/silber fällt sie nicht sehr auf. Durch die Spender für Wasser, Eiswürfel und crushed ice ist das eine Kaufempfehlung. Das einzige Manko das Sieb für die Auffangschale an der Front ist aus Plastik. Für den Preis hätte ich Edelstahl erwartet.

Finger weg.

Finger weg. Das Gerät ist ein Plastikbomber. Stinkt extrem unangenehm nach Plastik – und daraus soll man nachher seine Eiswürfel bekommen?! Verarbeitung ist schlecht – richtiger China-Müll. Kam bei uns – mal wieder – schon mit extremer Beule an der Seite an. Unverschämtheit, eine Retoure eines anderen Kunden ohne Prüfung und Kennzeichnung zum Normalpreis wieder rauszuschicken. Das sollte rechtlich mal geprüft werden. Immer wieder Ärger mit Retouren…

Hier stimmt alles

Auf der Suche nach einer Eismaschine, die auch Crash Eis macht, habe ich diese bestellt. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Maschine nur weiter empfehlen. Eiswürfel kann jede, Crash Eis nicht.