Top
65 von 67 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe null Probleme damit. Flüssige Füllmenge nicht mehr als 900ml.
Nach 40 min ist das Eis fest und es ertönt ein Signal, dann beginnt für 3std eine automatische Kühlung. Die Reinigung ist auch super easy. Sollte sich noch was im Behälter befinden, einfach alles mit dem Hebel leeren! Reinigung:
Längere Zeit auf den Start/Pause Knopf drücken bis die Kühlung unterbricht.
1l Wasser mit Trichter einfüllen und auf clean drücken. 10 min dauert die Reinigung & wird mit einem Signal automatisch beendet .
Nun kann der Hebel wieder betätigt werden, um das Wasser wieder abzulassen.
Ich habe vorab schon 2x Wasser eingefüllt und abgelassen bevor ich das clean Programm gewählt habe. So konnte das Programm mit sauberen Wasser im inneren gestartet werden.
Ich vergebe 10/10 Punkte! Definitiv weiterzuempfehlen… ich hoffe mit meiner Bewertung die Fragezeichen aus der Gebrauchsanweisung zu füllen, um einen unkomplizierten Gebrauch zu starten. Habe auch erstmal vor der Gebrauchsanweisung gestanden und musste diese mehrmals lesen ;)
Sehr gut
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert. Besonders toll finden wir die 3 - Stunden Kühlfunktion. So kann man sich immer wieder mal zwischendurch ein Eis zapfen!
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist hervorragend 👍
Top
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute das erste mal ausprobiert. 40min, dass Eis ist fertig.
Empfehlenswert……!
Top Eismaschine
16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden
Sie ist mit 1.2 Liter in 40 min fertig und voll lecker 😋
Auch die Reinigung ist super einfach.
Wir sind 8 Personen und jeder bekommt 2x eine leckere Portion und dank der kühlung von 3 Std auch später noch leckeres Eis 🍨
Wir können sie sehr empfehlen und freuen uns eine so tolle Eismaschiene zu besitzen
Macht kein Spaß dauert zu lange.
13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine kühlt sehr schlecht, sie bracht fast 80 Minuten
um einigermaßen Eis herzustellen.
Die deutschen haben nicht das Auto erfunden aber...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle maschine ..... italienische Süssspeisen sind nicht umsonst als Weltkulturerbe bezeichnet.... und jetzt in meiner Küche
zu wennig leistung
37 von 52 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das gerät sieht gut aus das war es aber auch schon die leistung reicht nicht aus um 1,5 liter eis zu machen selbst bei 1 liter braucht sie sehr lange
No soft no ice
16 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder ich war zu blöd die Maschine zu bedienen, Anleitung ist ungenügend , schade Style hatte sie aber nicht zu gebrauchen!
Das Eis hatte keine feste Konsistenz
6 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedienung ist sehr einfach, das Softeis war reich, nach wiederholten, verlängerte gefriere Zeit .
Für den Hausgebrauch ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute zum ersten Mal Eis gemacht, Dauer vom einfuellen bis zum essen ca 60 Min. Wir haben insgesamt 6 Eis gezapft und in kleine Becher ca. 150 ml gefuellt. Dann war die Maschine leer, nun began die Reinigung, die mittlerweile zum 5.Mal läuft, da das Reinigungswasser noch milchig ist. Also ist es schon mit Arbeit verbunden, mit mal eben ist nicht! Das Eis war cremig und hat gut funktioniert. Beim nächsten Mal versuche ich Pulver für Softeis
Schlechte Handhabung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Bedienung sieht man nicht wieviel noch drinnen ist. Erst mit Reinigung kommt großer Rest den man nicht abzapfen konnte heraus
Eis macht die Maschine gut reicht aber nur eine Person aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf