KLARFIT Einzelschaukel Olav

geht so

Wir haben die Schuakel erhalten, leider haben wir schnell festgestellt, das wir wohl einen Rückläufer bekommen haben, die Schaukel war bereits ausgepakt. Schrauben flogen rum, stangen waren ausgepackt, kratzer in den Stangen, eine ist sogar verbogen so das man diese nicht miteinander verbinden konnte. Auf bitten nach nachlass, wurde dies abgelehnt, sprich wenn wir es zurück schicken, wird es sicheer wieder bei einem nächsten Landen mit den Schäden. Bis es einem Kunden egal ist. Sehr Schade, daher würde ich bei dem Verkäufer nicht nocheinmal was kaufen. Die fareb der Schuakel ist schön, sie ist recht schmal, bei uns würden demnach keine 3 Schaukeln hängen da einfach zu eng beieinander. Schrauben sind minderwertig, keine besonders gute qualität. Schaukel ist gut, getreu nach dem Motto " für einen Sommer reicht sie nächsten kommt sie dann weg"

Kein Stern verdient

Dieser Artikel ist leider total unbrauchbar. Größe und Gewichtsangaben passen überhaupt nicht. Klappert und Wackelt an allen Ecken und Kanten. Einbetonieren überhaupt nicht möglich,sonst ist sie viel zu niedrig. Verkäufer meldet sich nicht zurück und somit Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ärgerlich,lieber Finger von lassen.

Hält was sie verspricht

Wir haben die Schaukel jetzt ca 6 Monate sind schon Erwachsene darauf gesessen, einzeln , und hält nichts ist kaputt nichts verbogen sind zufrieden unsere Enkelkinder schaukeln damit gern. Kann ich gut weiterempfehlen für Kinder auf jeden Fall ausreichend 😊👍

Artikel Fehler

Ich würde es nicht weiter empfehlen, da als erstes ein fehler bei der Produktion war und zweitens sie antworten nicht auf die Emails. Sonst ist alles ok mit der schaukel

Gut

Artikel kam wie beschrieben an. Aufbau hat alles problemlos geklappt und kinder sind zufrieden. Würde es weiterempfehlen

Alles gut und es hält auch gut