Stark Soul® Boxershorts Boxershorts ALOHA - 3er Pack Hawaiien Boxers-Shorts (Set, 3er-Pack) Logo Webbund

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Gute Wahl

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war zum Anfang etwas skeptisch, ob die Qualität für den Preis gut sein wird. Ich konnte kein verarbeitungsmangel feststellen. Die Slips sind gut verarbeitet und sind angenehm auf der Haut und gut zu tragen. Es scheuert keine Naht und es ist auch kein chemischer Geruch wahrnehmbar. Für diesen Preis definitiv sehr zu empfehlen die Farben sind auch sehr schön. 👍👍👍

Top für den Preis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Schöne Farben und gute Qualität!

tolle Boxer-Shorts++++

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne bunte Mischung an Boxer-Shorts.Lassen sich gut tragen,bequeme Passform und sehen auch noch toll aus!

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Unterwäsche wurde inzwischen schon oft gewaschen, trotzdem behalten sie die Form und Farbe

Bequem und günstig

Bin absolut zufrieden👍🏻

Witzige Idee, verbesserungswürdig

Leider ist das Muster doch sehr verschwommen, die Shorts wirken in natura nicht so hochwertig wie die Bilder aussehen. Sie fallen zudem sehr knapp aus. Daher zurück, schade.

Mega für Männer

Super Qualität und super bequem. Und was mir auch gefällt ist das coole Design. Sieht echt schick aus. Auch die Größe die ich bestellt habe ist perfekt.

schlechte Qualität

Extrem dünner Stoff, blaue Hose nach 3 Stunden Tragedauer bereits an der Naht 4 cm aufgerissen.
Den Stern gibt es wegen der schönen Muster.

Schicke Boxer Shorts

Schickst Boxershorts
Angenehm zu tragen
Sehen super aus

Boxershorts ALOHA 3er Set

Vielen Dank für die schnelle Lieferung , Verpackungsart ist sehr gut .
Boxer passen gut mit einer guten Qualität

Für ein bisken Farbe im Alltag

Die leiern nicht über den Tag lang nicht aus. Wer mit den Schlüppis auf den Balkon geht kann die Blumen sparen.

Die Passform ist Super und ist vom Material her leicht zu tragen. Würde den Artikel weiter Empfehlen

Mein Freund freut sich...

Wollte für meinen Schatz mal was mit etwas Pepp. Gefallen mir gut. Die Größe erscheint mir fast etwas reichlich, aber wird noch passen. Design ist wirklich schön.

Top !!

Super Shorts, Größe passt tolle Farben. Urlaubsfeeling unter den Jeans 😁

tolle Hawaiien Boxers-Shorts

Ich bin echt begeistert, die Boxers-Shorts sehen aus wie abgebildet und die Qualität ist super.
Absolute Kaufempfehlung.

Mein Mann sieht echt sexy darin aus passt ...

Mein Mann sieht echt sexy darin aus passt wie beschrieben toll bestelle gleich nochwelche

O.K.

Mal ein etwas anderes Design. Preis-/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Gerne wieder.

Mal was anderes

Tragen sich super das Muster ist toll davon werd ich sicherlich noch mehr Bestellen

Bequeme Boxershorts

Einwandfrei, bequeme boxershorts, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Guter Look

super Farben und gut zu tragen

Tolle, modische Unterwäsche!

Top Boxershorts

Machen einen qualitativen guten Eindruck.

Vielleicht

Ziemlich gut

Fallen viel zu klein aus

Größe L entspricht eher Größe 176

Okay 👍

Super danke 👍

schöne Boxershorts

Schöne angenehme Boxershorts. Tolles florales Muster. Größe fällt normal aus.

Schönes Material

Wirken hochwertig, dünnes weiches Material. Gewaschen habe ich noch nicht.
Seite 1/2
Θ Mein Konto